Avatar von Diablo.AK19 Neuzugang

Neuer Spielmodus für For Honor oder vll sogar für For Honor 2

Guten Abend Ubi-Team und Community,

ich hätte da für euch mal eine Anregung für einen neuen Spielmodus in For Honor oder vielleicht für For Honor 2 (falls das geplant sein sollte) der mir schon seit Monaten im Kopf steckt, und zwar: Kennt ihr Planet Side 2? Wenn ja dann würde ich mir für For Honor so einen Spielmodus wünschen mit einer Riesigen Welt in der man den Fraktionskrieg wirklich austragen kann, mit Burgen einnehmen oder Verteidigen, Außenposten, Belagerungswaffen um die Kriegsgebiete wirklich vorzuantreiben, bis man bei dem jeweiligen Fraktionsführer ist um diesen dann zu Besiegen. Sprich ein niemals endendes hin und her des Fraktionskrieges. Ich finde das Kampfsystem wirklich gut und mit solch einem Modus wäre das ganze noch intensiver.
    Mich würde es freuen wenn ihr euch das zumindest mal überlegen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

DiabloAK19

Bitte nicht überleg mal wie viele 1 Person dab ganken. Oder ein schamin squad kommt xD

Avatar von RiffelTier80 Kam, sah und tippte
    Wer spielt den Müll noch? Seit 3 Jahren werden Vorschläge abgegeben. Interessiert niemand. Genauso wenig wie das man mal ne Woche nicht einloggen kann. Solange Ubisoft nicht von ihrem gemietetem Microsoft runterkommt und mal was mit den Laggs und Verbindungen macht ist das eh nur Glücksspiel. Kann nicht sein das in einem Game wo es um jede Ms geht das Gegner Team Latenzen von 100 bis 200 hat, Das Game wurde einfallslos gemacht in der Hoffnung das mit Lightspam und 4 Helden (alle mit fast dem gleichen Moveset) neue Spieler kommen da es ja jeder Spielen können muss.

Wer nicht sieht das Ubi für das geile Konzept nur das nötigste macht und nicht mal eigene Server mit Regionalem Lock anbietet für den tuts mir Leid. Die wollen nur noch den letzten Cent rausquetschen und dann wird eh Dicht gemacht da es aufgrund der geringen Playerbase nicht lohnt.

Sucht lieber alternativen und was anderes da ich denke nach dem Jahr ist eh Schluss. Schade geiles Konzept aber der falsche Publisher. Meine Meinung....

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Das sieht man schon daran, was für Jahr 4 "angepriesen" wird. 2 Neue Helden,die Niemand brauch, noch mehr Ausstattung,die Niemand braucht und ganz wichtig ,von einem Künstler erstelltes Hintergrundbild.Ich verstehe nicht,warum nicht auf Spieler gehört wird und deren (unseren) Wünschen und Anregungen mal umgesetzt werden. FH hat das potenzial, wieder ein geiles Spiel zu werden und zu bleiben,aber nicht so.Ich finde das echt schade.
    Ich glaube da sitzen ein paar Lehrlinge drann zum üben .

Avatar von RiffelTier80 Kam, sah und tippte
    Fh geht baden,schau grad welche Streamer alles Spiele wechseln. Bei ner Durchschnittsspieler Rate von 2500-2800 was willst da noch Investieren?

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Hier mal die Zahlen von STEAM:

https://steamcharts.com/app/304390#1y

Es wird auf jeden Fall weniger

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Muss sagen das ich nach den letzten Chara schon kaum noch FH gespielt habe. macht auch kein spass wenn man keine oder kaum rache bekommt und wenn man diese mal zünden könnte das spiel nicht reagiert auf die eingabe. habe eigentlich gehofft das es dieses jahr wie in Year 2 läuft. keine neue Charas sondern erstmal die neuen und alten anpassen. würde zwar bei der charakter auswahl besser aussehen wenn jede fraktion gleich viele helden hätte. aber muss auch nicht wirklich sein. Mal schauen wie sich dieser jahr noch FH entwickeln wird. habe aber keine großen hoffnung mehr.
    Außér das wenn es wirklich endgüldig stirbt, man es noch weiter offline spielen kann.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Ich hatte ja auch gehofft,das neue Modi und Karten kommen, die Befehle endlich mal überarbeitet würden und dieses sch…. Vorteilsystem wieder abgeschafft werden würde.Ausserdem die bestehenden Chars endlich ordentlich Balanced werden und Bugs wie Rache ausgemerzt werden würden.
    Aber leider überhaupt nichts davon ,was wir Spieler uns wünschen würden.
    Ich merke,das auch meine Spielzeit und die Lust FH zu spielen immer weniger wird, was ich eigentlich schade finde,da ich FH sehr mag.
     2 people found this helpful

Avatar von DiS_Vergil Kam, sah und tippte
    Ich habe For Honor eigentlich immer gerne gespielt, einzig und allein wegen dem Kampfsystem. Wirkliche Langzeitmotivation hat man leider nicht. Ich komme immer mal wieder mit 1-2 Kumpels für vielleicht ne Woche zurück. Dann machen wir Duelle und vielleicht ein wenig Rank. Das wars dann auch wieder.

Ubisoft hat einen Arsch voll Vorschläge bekommen, unabhängig von meiner Person selbst. Und was haben Sie daraus gemacht? Nichts!!! Null Content, Fraktionskrieg ist stink langweilig und uninteressant. Einfach nur traurig wie man so viel Potenzial verschwenden kann.

Aber ganz wichtig !!!!!!!!!!!!! EMOTES, FINISHER UND BLING BLING !!!! Das ist ganz wichtig, da muss regelmäßig was neues her.

Ich finde es faszinierend wie Ubisoft all die Ideen die gepostet wurden schlicht ignoriert. Das definiert Ignoranz schon komplett neu. Wenn man bedenkt das es nicht die Aufgabe des Endkunden ist Vorschläge zu machen um deren Game zu verbessern. Da braucht man an ein For Honor 2 nicht denken.

Mit freundlichen Gruß

Keebla
     1 people found this helpful