Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Beitrge
    137

[gelst] Hndlerprobleme - Kaufbutton wird rot, Kauf nicht mglich

Hallo Community
    Kann es sein, das nur ich Kauf-Probleme habe beim bei den DZ-Hndlern vor den Toren der DZ?
    Der Space-und Kaufbutton leuchtet rot auf, wollte ich was kaufen (egal was) aber Deal gibts keinen.
    Clanhndler funktioniert, Hndler im Campus auch, Theater nicht getestet (ist aktuell ausser Reichweite)
    Neustart bringt keine Vernderung, Platz ausreichend vorhanden, hat jemand einen Tip bitte?

mfg.Francesco

Edit sagt, ausreichend Geld auch vorhanden

und warum sind die Ziffern im grnen Bereich alle rot?

https://www.directupload.net/file/d/...o368rx_jpg.htm

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Beitrge
    496
    Ist mir heute auch aufgefallen, aber mir ist auch aufgefallen das die DZ Hndler andere Whrung haben.
    Ich kann leider nicht erkennen ob du genug davon hast.

Aber ich wrde hier gerne noch etwas hnliches Beitragen.

War heute morgen bei Cassie Mendoza und die hatte ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte.

Cassies Angebot

Ich hoffe das war nur ein Anzeigefehler, verkaufen konnte ich

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Beitrge
    497
    Im Moment hat er einfach nicht genug von der DZ-Whrung. Links unten ist eine "28" zu sehen, das Symbol davor sieht genau so aus wie das, was der Hndler gerne haben mchte. Die nderung der Whrung bei den Hndlern an den Darkzones kam mit TU6.

@Chathhaar: Markier Dir mal auf der Map Cassies Einkaufswagen und schau links oben. Da steht bestimmt eine Zeit, wo das Angebot von Cassie wieder aufgefllt wird bzw. sie ihren Laden erffnet.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Beitrge
    496
    Habe ich gemacht, die war heute morgen bei mir endlich normal anwesend.

Finde ich im brigen auch so ein unding. Da findet man Ihren Kollegen, der sagt wo sie ist und dann ffnet sie immer erst in 24 Stunden...

Wie gesagt, habe die Zeit abgesessen und heute morgen kurz dannach geschaut, werde aber heute Abend nochmal nachprfen und hoffen das alles wieder in Ordnung ist.

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Beitrge
    137
    Zitat von TekFor Go to original post
    Im Moment hat er einfach nicht genug von der DZ-Whrung. Links unten ist eine "28" zu sehen, das Symbol davor sieht genau so aus wie das, was der Hndler gerne haben mchte. Die nderung der Whrung bei den Hndlern an den Darkzones kam mit TU6.
    Danke, hab ich wohl verpennt - habs nicht so mit der DZ und bin immer nur zu den Hndlern gewandert