Avatar von AllNightPlayer8 Neuzugang
    Danke für den verlinkten Beitrag. Ich hatte zwar gesucht, jedoch nichts gefunden.
    Aber erstaunlich. Das scheint ja ein richtig tiefgreifendes Problem zu sein und zudem anscheinend 1-zu-1 aus dem Originalspiel übernommen. Das sich Ubisoft und BlueByte nicht in Grund und Boden schämen. Zumal sie ja bereits ins System gingen, um die hohen Auflösungen freizugeben.

Avatar von CookieButton Kam, sah und tippte
    Hallo,

wenn du dich in den Foren hier umschaust, wirst du leider feststellen müssen, dass sowas wenig erstaunlich ist. Bzgl. der Auflösungen weiß ich jetzt nicht, ob diese im Original hartkodiert wurden, aber so spartanisch wie es momentan umgesetzt wurde andere Auflösungen anzubieten, ist das kein Hexenwerk. Wobei das auch nicht ganz stimmt, wenn man im Hinterkopf behält, dass bei anderen Siedler-Teilen der HE die Auflösungsmenüs entfernt worden sind und die Auflösung jetzt automatisch gewählt wird, teilweise zum Leidwesen einiger Spieler.
    Wenn du weitere Probleme haben solltest, melde dich bitte. Ansonsten viel Spaß!

Hallo AllNightPlayer8 und Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hab deinen Thread der Übersicht halber hier mit zusammengefasst, CookieButton hatte ihn ja schon korrekt für Dich verlinkt.

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456