Okay. Für mich war nicht klar, ob das Spiel nicht startet, oder ob "nur" die Einstellungen noch ausgegraut sind.Zitat von N0.RaX Go to original post
Ja und nein. Ich weiß nicht wie die HE aufgebaut ist.Zitat von N0.RaX Go to original post
Absolut selbstverständlich. Ich bin auch dafür, dass Ubi mal den Arsch bewegt und ihre Spiele fixt und richtig bewirbt.Zitat von N0.RaX Go to original post
Es geht mir hier nur darum die genaue Ursache herauszufinden und zu verifizieren.
Ja, bitte, und danke dir!Zitat von N0.RaX Go to original post
Hier bin ich wieder mit dem alten Treiber ( 436.30 ) geht es. Mit dem neuem nicht (440.97 )
Werde es mal dem Support melden, denke mal nicht das es was bringen wird , aber mal versuchen kann ich es mal, ich dürft eigentlich nicht der einzige sein bei dem das so ist.
Anonsten versuche ich mal selber die exe umzuschreiben, ob es was bringt werde ich sehen...
Jop wozu extra die History Editon wenn es nicht mit den neusten Treibern klappt... Bzw der Treiberbug bei den neusten AC´s die den CPU extrem belastet, immer noch kein patch dafür.Absolut selbstverständlich. Ich bin auch dafür, dass Ubi mal den Arsch bewegt und ihre Spiele fixt und richtig bewirbt.
Es geht mir hier nur darum die genaue Ursache herauszufinden und zu verifizieren.
Naja werde wieder auf den neuen Treiber zurück gehen.
Norax
Hat sich der Support dazu geäußert? Wäre mal interessant.Zitat von N0.RaX Go to original post
Hallo,
ich habe vorhin das Spiel gekauft und dieselben Probleme, teilweise ausgegraut, nicht mal Schatten gehen. Habe es eben dem Support gemeldet damit du nicht alleine da stehstZum Treiber downgraden habe ich keine Lust, da das Problem vom Hersteller gefixt werden sollte, läuft ja immerhin als Historie Edition für W-10.
Grüße
Der Support hat von sowas keine Ahnung, und es ist auch nicht deren Aufgabe sich darum zu kümmern.
Die sind nur dazu da Account-Abwicklungen zu machen und FAQs zu schicken.
Laut Beschreibung ist es die Aufgabe des Community-Devs Kontakt mit dem eigentlichen Entwickler zu haben. Wenn irgendwann irgendwas da gemacht werden sollte (das ursprüngliche Spiel hat dasselbe Problem), dann muss man Ubi-Barbalatu nerven.
Nvidia kann nichts dafür. Das Treiber-Versionsmanagement wird über eine von Windows bereitgestellte API gefüttert (Nvidia) und dann gelesen (die Anwendung).
Hier liegt ein Fehler beim Spiel vor, der behoben werden muss. Inwieweit das passieren wird, wage ich zu bezweifeln, weil beim Original auch ein Community-Patch dieses Problem beheben muss.