Kontoverwaltung/Kündigung nicht möglich, Support-Ticket ebenso nicht

Hallo,

Ich kann mein uPlay+ Abo nicht kündigen, da mir in uPlay unter dem Punkt "Account Information -> uPlay+ -> Manage" nichts bzw. nur eine leere Seite angezeigt wird.

Ich kann auch kein Supportticket anlegen, da der Absenden-Button nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Hinweis:
    Ich kann diese Seite aufrufen: https://store.ubi.com/de/uplayplus/cancel -> Dort passiert aber nichts, wenn ich auf den JA Button drücke.

Hallo,

selbe Problem.

Im Launcher eine leere Seite und im Store eine Endlosschleife bei der Anmeldung, so dass ich nicht auf meinen Account komme.
    Supportticket konnte ich jedoch schreiben, bisher aber keine Reaktion. Sollte im November eine Abbuchung stattfinden, werde ich zurückbuchen müssen.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von Hekaron Go to original post
    Hallo,

Ich kann mein uPlay+ Abo nicht kündigen, da mir in uPlay unter dem Punkt "Account Information -> uPlay+ -> Manage" nichts bzw. nur eine leere Seite angezeigt wird.

Ich kann auch kein Supportticket anlegen, da der Absenden-Button nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Hinweis:
    Ich kann diese Seite aufrufen: https://store.ubi.com/de/uplayplus/cancel -> Dort passiert aber nichts, wenn ich auf den JA Button drücke.
    Hi, das tut mir leid!

Kontaktiere uns bitte auf Facebook oder Twitter unter ;Ubisoft Support oder über unseren Live Chat, unter support.ubi.com, sodass wir dir weiterhelfen können!

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von Nhym_ Go to original post
    Hallo,

selbe Problem.

Im Launcher eine leere Seite und im Store eine Endlosschleife bei der Anmeldung, so dass ich nicht auf meinen Account komme.
    Supportticket konnte ich jedoch schreiben, bisher aber keine Reaktion. Sollte im November eine Abbuchung stattfinden, werde ich zurückbuchen müssen.
    Hi!

Danke, dass du uns bereits über ein Ticket kontaktiert hast!

Wir bearbeiten dieses so schnell es geht.

Für mich funktioniert es wieder. Geändert habe ich nichts. Habe jetzt allerdings wohl noch einen Monat uPlay+ mehr als ich eigentlich wollte....