Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gitta2019 Go to original post

Da mir der Kugelfisch im neuen Spiel auch noch fehlte, war ich bei Kahina. Einmal bis ca. 150.000 Einzelpreis, dann gingen mir die Schiffe aus :-) In der 2. Runde war ich bei ca. 40.000 und extra für dich ein Foto gemacht.

Spoiler:  Show

Mein Großeinkauf ist jetzt erst mal erledigt
    Da ich jetzt erst zum erneuten Spielen gekommen bin, konnte ich deinen Post erst jetzt lesen. Auch habe ich noch einmal 8 Mille investiert, (biite kein Kopfschütteln ich hatte 88 Mille zur Verfügung), aber immer noch kein Kugelfisch. Aber dann ist mir eingefallen, woran es liegen könnte. Ich habe nicht erwähnt (mea Culpa), dass ich in meiner jetzigen Session Sunken Treasure und Botanica nicht freigeschalte habet. Anscheinend sind ja mit diesen DLCs doch die entsprechenden Werte geändert worden.

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    So, nach über 700 Stunden endlich der Brillenbär!
    Er kam als Belohnung am Ende einer zoologischen 2-Sterne-Expedition, wie bei Gitta unterhalb der Neuen Welt in der "Trockenen Ebene".
    Damit ist mein Zoo noch rechtzeitig vor der "Passage" komplett.
    Ich bereite mich ja innerlich schon darauf vor, dass dann der Pool noch weiter anwächst mit dutzenden Eisbären und Pinguinen (eigentlich Antarktis - ich weiß), Seerobben usw.
    Dann dürfte es noch schwerer werden, die Schneeflocken, den Dschungel und die Kordilleren vollständig zu bekommen.

Eigentlich freue ich mich ja gerade über neue Zoo-Items, nur sollte man wirklich gezielter vorgehen können, um die einzelnen Sammlungen schneller und gezielter vervollständigen zu können. Ich möchte ja vielleicht auch nicht jedes Savegame über 700 Stunden spielen.
     3 people found this helpful

Avatar von kingcrimsom Neuzugang
    Dann bin ich ja mit dem Schneeflocken suchen nicht allein 😁 hab jetzt ein Spiel seit 240 Std am laufen, ca 35000 Investoren, City ist Extravaganz & habe grad mal das Albinokrokodil. Bei meinen letzten Spiel habe ich noch Schneeflocken bei Madam Kahina erwürfeln können!!

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456