20% rabatt code nicht erhalten

Hallo. Ich habe gerade 100 Units für einen 20% rabatt code eingetauscht (hier: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/ht...hop-landing-DE) und habe ihn nicht per email erhalten.

Wie bekomme ich jetzt den code um mit im uplay-store was zu kaufen?

Im spam ordner und unter Unbekannte emails habe ich schon geguckt, ich warte noch ein weilchen da evtl. die email server von ubisoft überlastet sind aber das support team kann sich diesen thread schonmal durchschauen um mir zu einem späteren zeitpunkt zuhelfen, ich melde mich in ein paar stunden wieder.

mfg

so lange genug gewartet, es ist nix passiert, ich ahbe dem kundendinst nun geschrieben wenn dort keine rückantwort kommt, bin ich gezwunden das spiel auf einer externen seite zu kaufen.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Tw0F1sh1337 Go to original post
    so lange genug gewartet, es ist nix passiert, ich ahbe dem kundendinst nun geschrieben wenn dort keine rückantwort kommt, bin ich gezwunden das spiel auf einer externen seite zu kaufen.

Hallo,

Wir hatten temporäre Probleme, weshalb der Code nicht geschickt wurde. Da du den Kundendienst schon geschrieben hast, solltest du in kürze eine Antwort erhalten und ebenso auch deinen Code.

Grüße,
    Barbalatu

Habt ihr denn immer noch Probleme? Ich habe bisher leider auch keine Email bekommen.

Zitat von phibu_md Go to original post
    Habt ihr denn immer noch Probleme? Ich habe bisher leider auch keine Email bekommen.
    Hallo phibu_md,

Eigentlich sollte es keine Probleme mehr geben. Hast du bereits ein Ticket erstellt? Wenn nein, dann mach das bitte, so können meine Kollegen deine Anfrage entsprechend schnell udn gezielt bearbeiten. Solltest du bereits eine Anfrage erstellt haben, so habe bitte etwas Geduld bis diese bearbeitet wird. Sollte in der Regel nicht länger als 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Grüße,
    Barbalatu

Es gibt leider noch genug Probleme. Ich warte schon ewig auf den Code aber ich weiß vom Support schon, dass da noch dran gearbeitet wird. Dann heißt es wohl noch abwarten

Zitat von phibu_md Go to original post
    Es gibt leider noch genug Probleme. Ich warte schon ewig auf den Code aber ich weiß vom Support schon, dass da noch dran gearbeitet wird. Dann heißt es wohl noch abwarten

Hallo,

Laut meinen Einsichten hättest du schon einen Code erhalten haben sollen. Ich werde einmal nachfragen und sehen ob ich weitere Informationen bekomme.

Grüße,
    Barbalatu

Avatar von huenni87 Junior Mitglied
    Bei mir das gleiche Problem. Nix erhalten. Wo muss ich denn da ein Ticket erstellen?

Hallo huenni87,

Bitte einmal ein Ticket unter https://support.ubi.com erstellen. Dann sagen was dir fehlt und dann solltest du auch bald eine Antwort erhalten.

Solltest du Schwierigkeiten damit haben, melde dich einfach erneut

Viel Erfolg,
    Barbalatu

Avatar von huenni87 Junior Mitglied
    Danke für den Link. Habe nun eine Anfrage erstellt. Ticket: 02258240