Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte

[Bug] Überladung von Schiffen

Bei einer Kontrolle meiner Handelsrouten habe ich meinen Klipper Samson3 auf frischer Tat ertappt:
    [IMG][/IMG]

Wie man unten rechts sehen kann, sind die Slots 1 und 2 überladen!
    Noch kurioser: Die Überladung fand in dem Hafen statt, in dem eigentlich entladen werden sollte:

Avatar von Mondyto Forum Veteran
    also ich kenne das nur von meinen Öltankern. Nicht bei allen und auch nicht durchgehend.

Die Samson-3 hat jetzt einen neuen Rekord aufgestellt:
    [IMG][/IMG]

Bei anderen Routen/Schiffen konnte ich das Phänomen nicht reproduzieren, sodass ich erstmal von einem Ticket an den Support Abstand genommen habe.
    Als Workaround werde ich das Schiff verkaufen und die Route löschen. Falls sich hier noch ein paar Spieler melden, die ähnliches beobachtet haben, halte ich aber den Spielstand und die Screenshots für ein Ticket parat.

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Ich hab das auch mal gehabt - ebenfalls beim Kautschuk gemischt mit anderer Fracht übrigens. Hab aber kein Bild gemacht, sondern es einfach nur schnell "begradigt" und ein "sortenreines" Schiff draus gemacht. Seither hatte ich das nicht mehr.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!

Tu tmir leid, dass ihr solche Probleme habt. Könnt ihr vielleicht ein Ticket auf der Support-Website erstellen und dort die betroffenen Spielstände hochladen, damit wir das untersuchen können?

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Ich hatte schon Öltanker die mit über 40000 Tonnen beladen waren.
    Beim Weltenwechsel hat sich das dann wieder gegeben und das überschüssige Öl lag im Wasser.
    Mit solchen kleineren Bugs kann ich leben.

Danke, UBI-Trenchcoat, ich habe ein Support Ticket - 10094341 aufgemacht mit dem entsprechenden Spielstand und den Screenshots.
    Als ich die Anfrage abgesandt habe, ist ein Fenster aufgeploppt, ich hätte zum gleichen Thema schon eine Anfrage gestellt. Das dort angegebene Ticket bezog sich aber auf ein ganz anderes Thema;
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2665289.
    Was muss ich tun, dass die Support-Seite erkennt, dass ich ein neues Thema anspreche? In der Auswahl im Drop-Down-Menue habe ich da nichts gefunden, wo man irgendwie ein Thema vorgeben kann.

@Stuffel_Z
    ich hab da noch eine Frage
    hast du irgenwann mal eine Mod installiert gehabt?

1 people found this helpful

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Hab ich auch hin und wieder - ebenfalls ohne in Anno 1800 jemals eine Mod angerührt zu haben. Spielstand gibts von mir keinen (aus einem ähnlichen Grund, aus dem Stuffel_Z nachfragt, wie er/sie das Ticket verfassen muss. Die Ticketerstellung ist von Ubi derartig .... kundenunfreundlich gestaltet, dass es der Mühe nicht wert ist).

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►