Suche Trupp für Rang

Moin Leute,

ich bin 23 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren in meiner Freizeit Rainbow auf der PS4.
    Bin etwa Gold 3-1 Niveau.
    Map Kenntnisse sind in Ordnung, aber bestimmt noch ausbaufähig.

Was ich suche sind Spieler die 18 Jahre und aufwärts sind, nach Fehlern nicht zu sehr ausrasten in der Party, die Humor haben, Kritik fähig sind und andere Personen mit Respekt behandeln.
    Natürlich spielt man zum Spaß und eine Niederlage ist zwar doof, aber kein Weltuntergang, jedoch im Rang schadet eine gewisse Ernsthaftigkeit nicht.

Falls du dich angesprochen fühlst und mal ein paar Runden locker mit mir zocken willst und wir uns kennen lernen können kannst du mich ja adden und mir einen Nachricht hinterlassen.

Mein Name auf der PS4: DerOhms187

Avatar von ACAM_Underberg Neuzugang
    Hi,

bist Du schon fündig geworden?
    Ich bin auch auf der Suche nach Mitspieler. Wir sind ein kleiner Trupp der sich hauptsächlich Freitags trifft. Aber zur Zeit fallen uns immer mehr Spieler aus.
    Ansonsten würden deine Suchkriterien gut zu uns passen.
    Gruß
    Roman

Hi bin auch ein PS4 Spieler der nur Wochenende zockt...

Bin auch ungefähr bei Gold nur die Season 4 dieses Jahr ist sehr schlecht gestartet.

Hättet Ihr Platz? Meine PSN ID ist BoehserBen86

Added mich falls ihr einen 5 Man braucht

Bin ein klasse Supporter und spiele alle Operater, nur Schilde sind nicht meins

Meldet euch

Avatar von TrH_xX_Nono_xX Neuzugang
    Hi Bin 15 jahrealt und spiele eine weile schon r6 und hätte Interesse an einem Team mein ziel ist es Gold oder Platin zu kommen bin gerade Level 75 und freue mich auf eine Antwort

PSN: TrH_xX_Nono_xX