Avatar von Ruff187Ryders Junior Mitglied

Vorbestellung möglich zu welchem Release

Im Xbox Store habe ich vor geraumer Zeit die Ultimate Version vorbestellt. Nun heißt es im Web der Release von WD Legion verschiebt sich sowie andere Ubi Titel die ich Vorbestellt habe ins neue Fiskaljahr. Das kann ja nächstes Jahr fast jedes Datum nach Release Cyberpunk 2077 sein. Wann erfährt man mehr?
    Denn noch kann ich theoretisch weiterhin überall vorbestellen. Was sehr irreführend ist.

Wer kann eine Antwort liefern. ?

Hallo,

Ein neues Datum wurde noch nicht mitgeteilt. Sobald dies geschieht wird es überall bekannt gegeben.

Sava
     1 people found this helpful

Avatar von Gen_Sid Junior Mitglied
    Man Hört nichts mehr ?
    kann man wenigstens sagen ob es vor Valhalla kommt ?
    Da ja anscheinend jetzt mit der ganzen Werbung WDL durch das spiel mal in HIntergrund gestelt wird.

Und 2 Spiele Vorbestellen wenn die beide gleich rauskommen Na Ja ..... WDL habe ich als info die Ultimate edition

War bei vielen Spielen von euch Alpha oder gar Beta Tester, ist es bei beiden Spielen wieder möglich ? (oder nur mit Uplay+ da dort steht beta sicher zugang)

Fragen über fragen . Danke schon jetzt für die Antwort

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Gen_Sid!

Momentan gibt es zu Watch Dogs: Legion noch keine weiteren Informationen, tut mir leid. Wir werden das Datum für die Veröffentlichung und Infos zu einem möglichen Beta-Zugang mit euch teilen, sobald sie uns zur Verfügung stehen.

Bisher kann ich dich aber nur bitten, weiter ein Auge auf unsere offiziellen Kanäle zu halten, dort erfährst du auf jeden Fall alles aus erster Hand!

/AtomicMan

Avatar von TheRealBahaco Neuzugang
    In der heutigen Ubisoft Forward wurde ein Release-Datum bekannt gegeben:

29. Oktober 2020 - aber es stand mit dabei "on Xbox One"

Wie es mit PC/PS4-5 aussieht, stand leider nichts explizit dabei.
    Denke man kann aber von ausgehen, dass diese auch diesem Datum released werden.