Avatar von Mercand69 Junior Mitglied

13. November

Weiß jemand , was es an neuen Spielmodi am 13. November gibt ? Es muss endlich Spielspaß / mehr Spielmotivation her und nicht nur wieder paar neue Autos und Unterbodenbeleuchtung ...

Wenigstens scheint das Game nicht tot zu sein...wer hätte das gedacht .

https://www.bilder-upload.eu/bild-36...84551.png.html

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Ich habe mir gerade mal den Trailer angeguckt. Abgesehen davon, dass es wohl den Porsche GT geben wird, scheint wohl Unterbodenbeleuchtung zu kommen Aber unter den hervorgehobenen Reifen kann ich mir gerade nichts vorstellen

Aber was mich interessieren würde: Wird es wieder eine richtige Nacht geben? Weil bei der Dämmerung würde Unterbodenbeleuchtung in meinen Augen keinen Sinn machen, so hell und kurz die Nacht aktuell ist.
     1 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Eine richtige Nacht würde sich wohl kein TC2 Spieler wünschen solange es keine richtige gute Ausleuchtung der Fahrzeuge auf die Straße gibt. Unterbodenbeleuchtung hin oder her, die meiner Meinung sowieso nur Schickimicki ist.
     2 people found this helpful

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Eine richtige Nacht würde sich wohl kein TC2 Spieler wünschen solange es keine richtige gute Ausleuchtung der Fahrzeuge auf die Straße gibt. Unterbodenbeleuchtung hin oder her, die meiner Meinung sowieso nur Schickimicki ist.
    Oder aber, und das klingt ja schon fast wie Science Fiction wenn man über Ivory Tower spricht, die könnten endlich mal anfangen die Scheinwerfer zu fixen und dann auch gleich wieder die Nacht zu einer richtigen Nacht machen sobald es nun mal machbar ist.

Ich meine von April bis November nichts nützliches, dann kann man ja wohl erwarten, dass die mal was fixen und währenddessen nicht auch noch was anderes kaputt patchen.
     2 people found this helpful