Suche Clan/Gruppe für gemütliches Zusammenspiel.

Moin,

Vorab erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre Alt, spiele jetzt schon seit Jahren mehr oder minder aktiv R6.
    Zwischen durch hatte ich einigen Pausen und Plattform wechsel. Ich habe einen Account auf der xBox, welche im 100+ Bereich war.
    Daher würde ich sage, das ich zumindest auf den älteren Maps gewisse Mapkenntnisse vorweisen kann, oft hängt es noch am fehlenden Aim, welches mir aufm Pc noch nicht so liegt. Aktuell dümpel ich in der ELo Kupfer-Bronze rum, da ständig jemand leaved, flamet, trollet oder sonst was, daher auch die suche nach einer nettes Truppe.
    Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen man gemütlich spielen kann. Ich bevorzuge Ranked Matches, daich mich selber gerne verbessern möchte. Ich bin offen was Kritik angeht und verstehe auch einiges an Spaß.
    Ich möchte nicht Zwanghaft spielen müssen, da dies oft auf zeitlichen Gründen nicht möglich ist.
    Meine Online Zeit ist in der Regel unter der Woche zwischen 17 und 23 Uhr, am Wochenende und nach Absprache variierend.
    Wenn du einen Clan oder eine nette Gruppe hast, die diesen Vorstellungen gerecht wird, add mich einfach auf uplay, xChoro.
    Ich besitze selbstverständlich ein ordentliches Headset und kann sowohl Teamspeak als auch Discord joinen.

Ich freu mich auf eure Rückmeldung ingame,

Avatar von GIML-Smoof83 Neuzugang
    Moin das dürfe passen mein Clan ist allerdings noch im aufbau kannst gerne vorbeischauen https://discord.gg/f2AhdJq