Avatar von nekromantsarius Neuzugang

Skurilles Symbol blinkt während des spiels am oberen linken bildschirmrand

Seit heute habe ich ein sehr lästiges problem während des spiels blinkt die ganze zeit ein kleines symbol am oberen linken bildschirmrand das problem besteht seit gut 3 stunden und lässt sich auch nicht durch einen neustartbeheben auch habe ich keine idee was das symbol mir sagen soll es nervt bloß und lenkt ab meine frage was bedeutet das symbol und wie stelle ich dieses blinkende symbol ab (Ich wollte auch ein foto einfügen auf dem man das bild sieht allerdings finde ich nicht raus wie man hier ein foto anfügt es handelt sich um ein gelbes dreieck auf dem mehrere striche sind)

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

kannst du mal bitte einen Screenshot machen, auf welchem das Symbol zu erkennen ist?
    Es kann leider vielerlei Bedeutungen haben, oder gar nicht vom Spiel direkt kommen.

Regards,
    Hecki

Inzwischen ist das Symbol verschwunden und nicht wieder aufgetaucht trotzdem würde ich gerne mal ein screenhot hochladen interessiert mich was das war allerdings verstehe ich nicht wie ich hier ein Screenhot hochladen kann druck strg-v funktioniert nicht und auch hochladen schenit man hier nirgendwo zu können wenn mich mal jemand aufklären könnte wie genau das anhängen eines bildes hier funktioniert würde ich eben ein screenhot hochladne

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Hallo,

Bilder können leider nicht direkt hier hochgeladen werden. dafür muss ein externer Hoster genutzt werden. bsp bilder-upload.eu etc
    anschließend kann man dieses hier Via BB-Code [IMG*]link zum bild [/*IMG] (Ohne * ) hier gepostet werden.

Alternativ geht dies auch über dieses Symbol

gruß

Ah danke
    [IMG][/IMG]

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    eindeutig die Illuminatis sind in FH!!!1!

Spaß bei seite. Ich selbst habe das symbol noch nie gesehen. daher bin ich mal gespannt was Hacki dazu sagt xD

Avatar von Lucifer_No1 Neuzugang
    Hallo nekromantsarius,

ich kenne das symbol: es deutet daraufhin dass ein "paketverlust" vorhanden ist.
    Paketverluste sind: Information auf dem Weg von der Quelle zum Ziel verloren gehen. Manchmal wird die Information nach einiger Zeit weiterverschickt, doch manchmal kann es auch passieren dass sie auch einfach verworfen wird, sobald neue Informationen hereinkommen.

Dann kann es, soweit ich weiß, passieren dass dein spiel kleinere Ruckler oder verzögerungen aufweisen könnte

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

mir war das Bild ebenfalls unbekannt und habe vorsichtshalber mal intern nachgefragt, was das ist.

Die Antwort deckt sich mit der Antwort von Lucifer_No1 und scheint ein Paket-Loss zu sein.

Da wäre jetzt die Frage zu klären, wie du mit dem Internet verbunden bist. Wireless oder Kabel?

Regards,
    Hecki