Avatar von crank3r Junior Mitglied

200,00 Millionen $ aufeinmal verschwunden

Hallo liebe anno union,

als ich mich gerade heute das erste mal in das spiel einloggen wollte, hatte ich einen Absturz… danach habe ich das spiel einfach noch mal gestartet und ich kam problemlos rein ..leider vermisse ich seitdem 200,00 $ Millionen … Ich hatte 928 Millionen jetzt 717 Millionen... Trotz meines Spielstandes und meiner Bilanz kann ich mir nicht erklären wie ich so schnell diesen betrag verlieren konnte.. ich bin mir bewusst das ich immer noch einen großen puffer habe bevor ich wirklich bankrott bin, aber ich möchte meine 200,00 Millionen $ zurück.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich das machen kann und mir das überhaupt erklären...

Danke und heute noch viel spaß 8)

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Evtl mal einen Spielstand davor laden, Standardeinstellung ist ja alle 5 Min speichern, wieso die Mios weg sind weiß ich natürlich auch nicht

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Warst du vielleicht mal würfeln ?

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    Zitat von Drake-1503 Go to original post
    Warst du vielleicht mal würfeln ?
    für 200 Mio?
    Also ich wollt mal wissen, wovon ihr sprecht, wenn es irgendwo heißt: hab 3 Stunden gewürfelt - ich hab mir 1 Mio als Grenze gesetzt und selbst das war schon hart für mich.
    200 Mio - klingt für mich eher nach Inselanteile. Da man die aber bewußt ausgeben muß, sollte man das schon wissen
    Ansonsten bliebe noch der Speicherzyklus, bei mir 5 min. Liegt der vielleicht bei einer Stunde, käme das mit seinem Absturz vielleicht auch hin, zumindest hab ich i.d.R. in den Regionen um 1 Mrd. Kontostand immer auch ein recht hohes Monatseinkommen, das oft bei 50 Mio pro 10 min - 15 min liegt. Das wäre zumindest eine Erklärung.

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Selbst wenn du 200 Mio. durch einen Crash verloren hast.... und?
    Hast du in 3h wieder deine 900 Mio., solange es nur einmalig vorkam sehe ich keinen Grund für einen Thread.