Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte

Azraelalarm. Mimimi

Moin ,moin.
    Bis jetzt hab ich das Spiele ja immer und überall verteidigt. Hmmm.
    Jetzt muß ich aber auch mal Frust loswerden!! Und zwar ist die Zeit zwischen dem Alarm auslösen durch die Azraeldrohne und dem auftauchen der Wolves entschieden zu kurz (?). Das sind ja keine 10 sek. da kommen die Kämpfer schon angestürmt. Wo zum Geier lauern die überall?? Es schein als ob die aus der Grasnarbe kommen
    So, das mußte mal gesagt werden!!
    Gruetzi
    Bin mit dem PC unterwegs
     3 people found this helpful

Avatar von Solis-Alpha Junior Mitglied
    Zitat von Graf_Rostow Go to original post
    Moin ,moin.
    Bis jetzt hab ich das Spiele ja immer und überall verteidigt. Hmmm.
    Jetzt muß ich aber auch mal Frust loswerden!! Und zwar ist die Zeit zwischen dem Alarm auslösen durch die Azraeldrohne und dem auftauchen der Wolves entschieden zu kurz (?). Das sind ja keine 10 sek. da kommen die Kämpfer schon angestürmt. Wo zum Geier lauern die überall?? Es schein als ob die aus der Grasnarbe kommen
    So, das mußte mal gesagt werden!!
    Gruetzi
    Bin mit dem PC unterwegs
    Im allgemeinen ist die Zeit - meiner Meinung nach - in den meisten Fällen nicht das Problem, außer man befindet sich gerade im Kampf. Ich finde nur die Art, wie der Kampf beginnt lieblos gestaltet. In 99% aller Fälle werden die Wolves willkürlich in der unmittelbaren Nähe gespawnt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich es erst einmal erlebt, dass die Gegner mit dem Helikopter kamen. Es wäre wünschenswert, wenn dies realistischer Ablaufen würde und auf der To-Do-Liste der Entwickler landet
     1 people found this helpful

Zitat von Solis-Alpha Go to original post
    Im allgemeinen ist die Zeit - meiner Meinung nach - in den meisten Fällen nicht das Problem, außer man befindet sich gerade im Kampf. Ich finde nur die Art, wie der Kampf beginnt lieblos gestaltet. In 99% aller Fälle werden die Wolves willkürlich in der unmittelbaren Nähe gespawnt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich es erst einmal erlebt, dass die Gegner mit dem Helikopter kamen. Es wäre wünschenswert, wenn dies realistischer Ablaufen würde und auf der To-Do-Liste der Entwickler landet
    Moin moin ,
    Ganz genau das hab ich gemeint.
    Oder per Fallschirmabsprung. Aber so aus dem Busch ist's unschön.
    Grüße

Avatar von AUT_Palmer_inc Junior Mitglied
    Ich finds eher komplett unnötig, nicht nur das sie lieblos spawnen. da gibt es keine Taktik bei denen die kommen einfach willkürlich in deine richtung ob am boden versteckt oder nicht.

Zitat von AUT_Palmer_inc Go to original post
    Ich finds eher komplett unnötig, nicht nur das sie lieblos spawnen. da gibt es keine Taktik bei denen die kommen einfach willkürlich in deine richtung ob am boden versteckt oder nicht.
    Ja, die ganze Art und Weise nervt total. Beispiel: Ich habe gefühlt 100 Gegner erledigt, einer (!!!) noch übrig, Alarm und 5 sek. später sprießen die Gegner aus dem Boden und das war's für mich. Die ganze Sause also nochmal. Ich bin stinksauer.
    Der Murks erinnert mich stark an TD2, wo auch Gegner aus den aufgemalten Türen sprangen. Wenn sich das hier nicht mal ändert, dann landet das Spiel erstmal in der Ecke. Vielleicht ein wenig auf "Red dead Redemption" konzentrieren
    Heute habe ich es das 1.mal erlebt, wurde auch schon öfter bemängelt, daß Sentinels, ohne Treppen ringsum, trotzdem auf'm Dach erschienen sind. Naja vielleicht können die besser klettern als ich
    Grauselig das!!
    Gute Nacht zusammen.

Avatar von AUT_Palmer_inc Junior Mitglied
    Ja, die ganze Art und Weise nervt total. Beispiel: Ich habe gefühlt 100 Gegner erledigt, einer (!!!) noch übrig, Alarm und 5 sek. später sprießen die Gegner aus dem Boden und das war's für mich. Die ganze Sause also nochmal. Ich bin stinksauer.
    Der Murks erinnert mich stark an TD2, wo auch Gegner aus den aufgemalten Türen sprangen. Wenn sich das hier nicht mal ändert, dann landet das Spiel erstmal in der Ecke. Vielleicht ein wenig auf "Red dead Redemption" konzentrieren
    Heute habe ich es das 1.mal erlebt, wurde auch schon öfter bemängelt, daß Sentinels, ohne Treppen ringsum, trotzdem auf'm Dach erschienen sind. Naja vielleicht können die besser klettern als ich
    Grauselig das!!
    Gute Nacht zusammen.
    TD2 gutes Beispiel, das geilste ist ja immer wenn man taktisch zu den letzten 2 Gegnern pusht und dann plötzlich alle hinter dir stehn und in den Rücken schießen -.-

Ich bin ehrlich, wenn die Azrael Drohne dich enttarnt und die WOlves angestampft kommen...muss ich sagen, musst du keine Angst haben.
    Diese Panikattacke fehlt halt komplett, wenn du zu langsam reagierst. Der <Spieler> muss schieß bekommen, wenn dieser von so einer
    Drohne entdeckt wurde.

Generell, wenn man das Spiel nicht auf Extrem stellt, dann könnte das viel zu einfach sein.

Avatar von chaosmailer Kam, sah und tippte
    Grauselig das!!
    Gute Nacht zusammen.
    Noch besser Base leer geballert (Sniper) gehst rein und da sind auf einmal noch 5 Gegner... Beim nächsten MalERSTMAL Drohne und checken, keine Gegner zu finden, rein + tot weil da doch noch 4/5 Gegner sind....
    Nochmal, 2x Drohnencheck incl. in Gebäude rein, KEIN GEGNER zu finden, in Base erste Kiste, zweite Kiste, Dokumente schnell noch holen und rumms 4/5 Gegner sind da + tot.

Der Frustfaktor steigt immer mehr. Selbst sneaky rein in die leere Base hilft nicht, Kommst um ecke / FZ oder sonst was und da sind Gegner. Woher die kommen ??? Nix Ahnung, NUR FRUST
    Ich meine auf festzustellen dass es vorher zu leichten Rucklern kommt. Ich achte erstmal darauf und dann ab in Bug Sektion.