Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Gitta2019 Go to original post

Über Umwege gefunden, ohne die Hilfe von LadyHahaa wäre ich da damals auch dran verzweifelt

https://forums-de.ubisoft.com/showth...highlight=ajax

Jupp den meinte ich, danke dir! (Erstmal auf Favoriten setzen^^) für die südöstliche Stelle mal dort in Post #16 den Spoiler öffnen

Zitat von ganz_entspannt Go to original post
    Oh man, ...hatte ich auch gar nicht mehr dran gedacht. Danke für den Hinweis. Hab mir auch gleich eine Playlist angelegt. Und das Artbook gibt es ja auch noch.
    Jupp, das habe ich mir gestern auch mit Freuden nochmals angeguckt

Avatar von crank3r Junior Mitglied
    Ich liebe euch !!! ich glaube so schaffe ich die quest endlich 8)

Du bringst uns noch in Verlegenheit

Viel Erfolg!

hallo nochmal.. ich habe die besagten Positionen mit meinem bergungsschiff angesteuert.. leider habe ich nur schönen schrott und schrott geborgen.. die quest besagt ich soll das Tagebuch lesen.. doch das habe ich bereits getan.. ich besitze das Zepter ohne adler , den vertrag und besagte unvollständige Tagebuch.. wie kann ich diesen garstigen bug umgehen und mit dem dlc fortfahren.. oder besteht keine Hoffnung mehr..

Probier mal ein anderes Schiff, kürzlich berichtete mir ein jahrelanger Mitspieler aus dem Vorherschaftsmodus in 2070, der sporadisch in 1800 reinschaut, genau von diesem Problem mit nem anderem Schiff hat er es dann gelöst bekommen, evtl musste das Tagebuch auch mit an Board sein, (lange her bei mir, quasi seit DLC Release nicht mehr die Story gespielt....)

Edit: Oooooops bei dem anderem Schiff gings um den Zusammenbau des Zepters, nicht um die Fundorte....,macht ja auch keinen Sinn ohne Taucherglocke zu tauchen

Avatar von Anno0815 Kam, sah und tippte
    Hallo crank3r,

Ich bin in KT auch erst am Anfang, hatte das gleiche Problem habe das aber schon vor längerer Zeit gelöst. (Zeltlager auf Insel markiert das Ziel)
    Bei mir geht es auch nicht weiter, aber ich denke dafür muss die Insel weiter ausgebaut werden, Ich bin jetzt erst ein Handwerkern und noch nicht weiter dazu gekommen.

Wenn du da schon weit drüber bist könnte es sich um einen Fehler handeln, irgendwann müsste es ja weiter gehen.

Hallo annooo185,
    was meinst du mit Zeltlager auf Insel markieren....

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Zitat von crank3r Go to original post
    Hallo annooo185,
    was meinst du mit Zeltlager auf Insel markieren....
    Er meint damit:
    "Die Insel zu der du mit deinen Schiff schippern musst hat ein "Zeltlager" als markanten Punkt."

@crank3r
    Hast du es mittlerweile eigentlich geschafft?

Hallo lemminck,

danke das du fragst, ich hab dich echt lieb gewonnen..leider muss ich auch diesmal enttäuschen, ich habe alle items auf meinem bergungsschiff verteilt … allle tipps von euch allen befolgt ..trotzdem nur nicht relevante items gesammelt..ich habe es mittlerweile wieder auf eis gelegt und mich damit abgefunden echt Geld verschwendet zu haben.. das ist keine Kritik an Ubisoft sondern nur aus Erfahrung gesprochen....