Avatar von Hofer1964 Junior Mitglied

Nach Update starte das Spiel nicht mehr.

Was soll das, nach den Update startet das Spiel nicht mehr und bringt meinen Computer zum ABSTURTZ. Keine Reaktion des PC.
    Muss man sich mit dem Schrott Speil nur ÄRGERN. Jetzt reicht es mir aber.

Moderationshinweis
    Ausdrucksweise den Regeln entsprechend angepasst
    by Hecki

Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte
    sehr informativer Beitrag!

Ich bin mir sicher, dank deiner freundlichen art und weiße, wird dir hier sicherlich schnell geholfen um das Problem bei dir zu finden. Traumhaft

PC-Troubleshooting
    DxDiag

Oh man meine Glaskugel hat sowas von einem Sprung das ist ja widerlich

o/ dir noch einen einen schönen Abend beim Spielen ;-)

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

Spielabstürze sind nie schön. Dennoch möchte ich an die normalen Umgangsformen erinnern.
    Was dein Problem angeht: Es ist schwierig zu sagen wo genau das Problem liegt.
    Am Besten ist es, wenn du die von Draku_Desera erwähnten Punkte beachtest.
    Weitere Informationen wären immer sehr hilfreich.

Regards,
    Hecki

Was ist mit Euch los! Wieso lässt ihr EUCH alles gefallen! Wieso habt IHR mit der WAHRHEIT ein Problem! Ich habe für das Schrott Spiel 109,- bezahlt und brauch mir meine AUSDRUCKSWEISE von niemanden VORSCHREIBEN zulassen.
    Wenn UBISOFT nicht ein halb FERTIGES Spiel verkauft hätte, würde ich auch eine andere AUSDRUCKSWEISE an den Tag legen.
    Vor dem Update hatte ich das Problem mit dem Start nicht. Jetzt kann ich ständig die Spieldateien überprüfen lassen, da sonst der SCHROTT nicht startet.
    EIN SUPER SCHROTT UPDATE!

Ja, meine AUSDRUCKSWEISE ist ziemlich heftig da ich sehr enttäuscht bin. Ich habe mich mit dem Spiel endlich etwas angefreundet und dann kam das Problem mit dem Starten des Spieles.

Mein PC:

Motherboard: MSI MEG Z390 Godlike

CPU: Intel Core i7 9700 K 3,6 GHz

Grafikkarte: MSI RTX2080 TI Gaming X Trio

Speicher: 32GB ( Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0 )

Windows 10 Pro SSD: Samsung MZ-V7P512BW SSD 970 PRO 512 GB M.2 Interne NVMe SSD

Spiele SSD: Samsung MZ-V7E1T0BW Interne NVMe SSD 970 EVO 1 TB M.2

Monitor läuft auf 144 Hz und G-Sync: Viewsonic XG2703-GS 68,6 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (WQHD, IPS-Panel, 4 ms, 165 Hz, G-Sync

Was ist den jetzt schon wieder los. Plötzlich werden meine Speicherstände nicht mehr Synchronisiert.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Hofer1964 Go to original post
    Was ist mit Euch los! Wieso lässt ihr EUCH alles gefallen! Wieso habt IHR mit der WAHRHEIT ein Problem! Ich habe für das Schrott Spiel 109,- bezahlt und brauch mir meine AUSDRUCKSWEISE von niemanden VORSCHREIBEN zulassen.
    Hallo,

die Ausdrucksweise ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage des Anstands.
    Was dein Problem angeht, bräuchten wir ein paar weitere Hintergrundinformationen.
    Am Besten ist es, wenn du eine DxDiag hier spoilern könntest, damit wir erstmal etwas haben, an dem wir uns orientieren können.

Regards,
    Hecki