Avatar von Manuel13111981 Neuzugang

[Gelöst] Folgen Sie den Metallkonstruktionen

Kennt Ihr die Mission? Richtung Süden durch die Stephen Falls führen solche Sendemasten die man mit seiner Drohne aufspähen muss.

Ich bin jetzt auf dem Berg OwlForest und habe schon gute 1,5 Stunden damit verbracht den nächsten Sendemasten zu finden, tja, leider ohne Erfolg.

Weiße jemand den nächsten? In Richtung Süden ...

Danke!

Hallo! Ich habe die letzte Konstruktion auf dem Westlichen Ufer NW des Murmur Patrouillien Gebietes gefunden. Stehe genau wie du im Owl Forest und suche mir einen Wolf. Bitte kann uns hier jemand helfen?! LG

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Das mit dem Richtung Süden ist total Irre führend. ( Geht glaube ich nur bei den ersten Beiden )
    Einfach vor den letzten Mast stellen den ihr gefunden habt. Den mit der Drohne anfliegen. Um den Punkt ist nun der viereckige Rahmen zu sehen der Metallkonstruktion. ( Das heißt die Masten sind mal nicht nur nach Süden ausgerichtet. Also vergesst das und lauft in die Richtung wie ihr gerade vor dem Sendemast steht und das Viereck um den Gelben Punkt seht.

Wichtig ist nur das die Konstruktion so aussieht wenn ihr richtig davor steht / von Seitwärts oder hinten findet ihr den Richtigen Weg nicht.
     3 people found this helpful

Avatar von chaosmailer Kam, sah und tippte
    Bin mit der Mission durch und hatte mir auch nen Wolf gerannt beim Suchen
    Vor allem beim letzten Mast gibt es keinen exakten Hinweis wie das da weitergeht und in der Nähe, zu mindest bei mir, auch noch ein gelbes Ausrufezeichen gezeigt wurde.
    Tip: Die Aufgabe löst sich nicht an so einer Konstruktion, also mal in der Umgebung schauen was es da sonst noch so gibt. Happy Hunting !

Hoffe das war jetzt Spoilerlos genug.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von chaosmailer Go to original post
    Bin mit der Mission durch und hatte mir auch nen Wolf gerannt beim Suchen
    Vor allem beim letzten Mast gibt es keinen exakten Hinweis wie das da weitergeht und in der Nähe, zu mindest bei mir, auch noch ein gelbes Ausrufezeichen gezeigt wurde.
    Tip: Die Aufgabe löst sich nicht an so einer Konstruktion, also mal in der Umgebung schauen was es da sonst noch so gibt. Happy Hunting !

Hoffe das war jetzt Spoilerlos genug.
    Doch es gibt einen Hinweis wo an hin muss.

Letzter Mast in dieser Mission -Drohnensicht- :

Man muss nur auf die andere Seite der Blickrichtung...

Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Ja diese Mission ist der letzte Rotz man muss erst mühselig die paar Türme finden und zum Schluss muss man die oben im Bild gezeigte Basis einnehmen

Problem war das man dazu keinen Hinweis erhält obwohl die Basis ja mit der Drohne in Sichtweite ist

Man muss direkt zur Basis laufen und erst dann springt der Missionsmarker um bzw das Eisatzziel wird aktualisiert

Avatar von chaosmailer Kam, sah und tippte
    Jo, richtig. Kein Marker und der Kreis in der Map erscheint erst wenn man "nah genug" an der Basis ist. Ich hatte auch noch auf der Map ein Ausrufezeichen bei einem aufgegebenen Standort in der Nähe. Das war dann auch leicht verwirrend.