Avatar von ZNIIIPER Kam, sah und tippte

Schalldämpfer bug

Seit dem letzten patch habe ich vermehrt den bug, das wenn ich an einem anderen punkt spawne immer der schalldämpfer auf allen meinen waffen demontiert ist.

Sprich ich montiere meinen Schalldämpfer überall .. spawne mich bei einem biwak und schwubs ist der schalldämpfer nicht mehr drauf.

Auch passiert mir das wenn ich sterbe .. spawne in der nähe der basis geh direkt rein weil ich ja eh leise bin .. bäm kein schalldämpfer drauf jeder weis das ich da bin und wo ich bin.

ich versuche die tage mal ein video zu machen. lg
     1 people found this helpful

Avatar von Solis-Alpha Junior Mitglied
    Zitat von ZNIIIPER Go to original post
    Seit dem letzten patch habe ich vermehrt den bug, das wenn ich an einem anderen punkt spawne immer der schalldämpfer auf allen meinen waffen demontiert ist.

Sprich ich montiere meinen Schalldämpfer überall .. spawne mich bei einem biwak und schwubs ist der schalldämpfer nicht mehr drauf.

Auch passiert mir das wenn ich sterbe .. spawne in der nähe der basis geh direkt rein weil ich ja eh leise bin .. bäm kein schalldämpfer drauf jeder weis das ich da bin und wo ich bin.

ich versuche die tage mal ein video zu machen. lg
    Ich kann das Problem bestätigen. Passiert meistens, wenn man zwischen verschiedenen Biwak hin und her reist.
     1 people found this helpful

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Ja kann das auch nur bestätigen .

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!

Die bei euch auftretende Problematik ist bekannt und wurde bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
    Ich möchte euch daher um etwas Geduld bitten, tut mir leid. Ich hoffe aber, dass wir euch so schnell wie möglich eine Lösung bereitstellen können.

- Tubbs