Avatar von xI-Azrael-Ix Neuzugang

Lautlose Dialoge

Die meisten Dialoge gehen irgendwo flöten. Mann will ein Spiel spielen, wo mann zummindest weiss um was es geht. Also ich habe viele unfertige Spiele gesehen dies gehört aber unter den Top 5. Mann sollte euch eigendlich anklagen das ihr sowas für den Preis auf den Markt bringt. Und auch dafür, dass ihr keine Stellung zu all den Problemen nehmt. Seit ihr so tief gefallen oder liegt es daran dass es euch scheissegal ist? Denn wir wollen endlich eine Lösung!! Ansonsten schlage ich vor allen hier, eine Pedition zu machen um das Geld zurück zu verlangen! gehen wir mit dem ganzen an zu den Medien!
     2 people found this helpful

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    Zitat von xI-Azrael-Ix Go to original post
    Die meisten Dialoge gehen irgendwo flöten. Mann will ein Spiel spielen, wo mann zummindest weiss um was es geht. Also ich habe viele unfertige Spiele gesehen dies gehört aber unter den Top 5. Mann sollte euch eigendlich anklagen das ihr sowas für den Preis auf den Markt bringt. Und auch dafür, dass ihr keine Stellung zu all den Problemen nehmt. Seit ihr so tief gefallen oder liegt es daran dass es euch scheissegal ist? Denn wir wollen endlich eine Lösung!! Ansonsten schlage ich vor allen hier, eine Pedition zu machen um das Geld zurück zu verlangen! gehen wir mit dem ganzen an zu den Medien!
    Ich bin jetzt mal ketzerisch:
    Mann o Mann. Welch grandioser, neuer Vorschlag. Mach es doch einfach. Schreibe an "die Medien" (was auch immer damit gemeint ist), an Tagesschau, an Bundestag, an Verbraucherschützer, an Spiegel Online usw.
    Vorher solltest Du aber Deine Rechtschreibung überprüfen (lassen), um entsprechend ernst genommen zu werden. Fehler machen wir alle, aber in dieser Häufung ist es schon bemerkenswert. So gerät auch das gerechtfertigste Anliegen zur Farce. Und es ist mühsam zu lesen.
    Grüße
     3 people found this helpful

Avatar von xI-Azrael-Ix Neuzugang
    @Graf Rostow Die Fehler kannst du behalten. Wenns dir nicht passt, dann Antworte nicht! Schönen Abend Freak...

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    @Graf Rostow Die Fehler kannst du behalten. Wenns dir nicht passt, dann Antworte nicht! Schönen Abend Freak...
    Die Fehler kann ich nicht behalten, es sind ja nicht meine. Wäre besser Du behieltest sie, da sie schließlich von Dir kommen. Du speist und kotzt hier Deinen intelligenten Salm raus und bist auch noch unverschämt, Freak. Du glaubst jeder muß so eine Sprache hinnehmen. Stell Dir mal vor Bücher oder Zeitungen sind so geschrieben?? Sei dankbar daß Fehler mal angesprochen werden, in freundlicher Weise. Weshalb manche Leute glauben ausgerechnet im Netz oder in Foren jegliche Regel außer acht lassen zu müssen ist rätselhaft. Als ob man plötzlich außerhalb jeglicher Form und Konventionen stünde. Nochmal: ich hab Dich nicht beleidigt, Du bist es aber.
    Mit Deinen Worten "...Schönen Abend Freak..."
    Gruetzi miteinand ��
     3 people found this helpful

Ernsthaft?

Zitat von Graf_Rostow Go to original post
    ...jegliche Regel außer acht lassen zu müssen...
    Jetzt muss ich aber mal schlichtend eingreifen. Ich glaube nicht, daß er die Regeln bewußt verletzt, er kennt sie einfach nicht...

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

bevor das hier jetzt ausartet, würde ich dem Thread eine Chance geben, so dass ihr in aller Ruhe sachlich darüber reden könnt.
    Danke.

Regards,
    Hecki

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Betrifft es denn alle Dialoge oder nur bestimmte?
    Fehlt der komplette Ton oder sind es nur Teile? Überspringst du Teile des Dialogs und der Ton fehlt danach oder lässt du den kompletten Dialog durchlaufen?

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ich weiß z.b das Dialoge nie gesprochen werden, wenn man a) Gegner verhört und b) sich mit npcs unterhält, wenn man sie nach infos fragt.
    Wenn man wen verhört, dann kommt nur der Standard spruch "Du weißt doch schon alles" und wenn ich schon alles weiß, wieso muss ich den dann verhören? Ist eher sinnbefreit. Und bei fragen an den npcs kommt auch kein richtges gespräch zustande.

Das ist alles lieblos dahingeklatscht.
     1 people found this helpful

Avatar von Daffy12341982 Junior Mitglied
    Bei den Hauptmissionen, wenn die Videos kommen. Dann wird erst geredet und die Lippen bewegen sich, ca in der hälfte des Dialoges bewegen sich nur noch die Lippen und kein Ton dazu, das dauert dann ca 10 sekunden und dann hört man wieder alles. Ist jetzt schon 3 mal passiert. Aber da ich eh nicht so in der Story bin durch das ganze geloote, zerlege, verkaufe und ausgerüste, ist es mir eigentlich egal. Wollte nur sagen das es mir auch schon aufgefallen ist.