Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    Bezugnehmend auf den Eingangspost läßt sich sagen, das alle Quest's ohne sichtbares Icon in der Questbeschreibung am Ende nicht ausführbar sind (siehe meine Markierung).
    Ich vermute, das es sich dabei noch um Altbestände handelt. Ich glaube, es war mit GU 3 (oder 4?), wo diese Fehler verstärkt auftauchten, müßte aber nachlesen. Im nächsten Fix wurde es dann wieder korrigiert. Nach dem Haupt-Update waren bei mir ca. 90% der Quest's betroffen und es gab einen riesen Aufschrei hier. Seit dem Fix tritt es bei mir nur noch sehr selten auf, vielleicht 1 x bei 200 Quest's. Die Inhalt der Quest sind (so meine ich) immer unterschiedlich, allerdings mache ich auch 99% aller Angebote, was eine recht große Menge ist, da verliert man auch schon mal den Überblick (ob es nun genau die gleiche Quest betraf oder nicht).
    In solchen Fällen breche ich sofort die Quest ab und verschwende keine weitere Zeit. Das bringt mir wohl kurzzeitig Ansehensverlust, den hol ich aber mit der nächsten erfolgreichen Aufgabe wieder raus. Bei meinen Handelspartnern bin ich eh meist bei 100% Ansehen, die 3 Punkte Abzug wegens des Abbruchs hab ich schnell wieder aufgeholt

1 people found this helpful

Avatar von Spacebeatz Junior Mitglied
    genau die meisten gehen jetzt aber die neue neue welt geht nie
     1 people found this helpful

Quest

Ich habe das Gefühl das es Grundsätzlich Probleme mit Quest gibt, auch Aufgaben von Bewohnern können zum Teil nicht abgeschlossen werden was ich sehr ärgerlich finde.