Vorbestelltes Spiel zu spät erhalten, daher storniert...

Am 21.09. hab ich die Ultimate Edition von GR Breakpoint vorbestellt. Das Spiel wurde nicht geliefert, also hab ich am 04.10. storniert.
    Die Stornierung schrieb ich in das am 25.09. erstellte Ticket 09812591.

Am 07.10. habe ich ein 2.Ticket extra für die Stornierung eröffnet: 09911464.
    Am gleichen Tag kam dann die Bestellbestätigung und auch dasSpiel tauchte in der Bibliothek auf.

Aber... es wurde nicht zum 01.10. geliefert, daher hab ich die Stornierung nicht zurückgezogen.
    Ein paar Tage später wurde das 2. Ticket gelöscht und das erste wurde von "in Bearbeitung" zu "weitergeleitet" abgeändert.

Gestern kam dann endlich die Antwort: "Sie sollten jetzt eine separate E-Mail über die Probleme erhalten haben, die bei Ihrer Bestellung im Ubisoft Store aufgetreten sind.
    Dies sollte Ihre Anfrage beantworten."

Wie bitte!?

Eine Mail habe ich nicht bekommen. Und nein, meine Anfrage ist NICHT beantwortet.

Ich schrieb dann, dass ich das Spiel storniert habe, darauf kam folgende Antwort:

"Wir werden Ihren Fall an das zuständige Team weiterleiten.
    Sobald wir eine Antwort bekommen, werden wir Sie unverzüglich kontaktieren. Dies kann einige Zeit dauern, deshalb bitte ich Sie um Geduld und Verständnis."

Soll ich jetzt wieder fast 2 Wochen auf eine Antwort warten?

Meine Geduld ist jetzt am Ende. Ich hab das dumme Gefühl, dass meine Stornierung bei denen nicht richtig angekommen ist. Das Spiel befindet sich
    nach wie vor in meiner Bibliothek.

Ich bitte daher einen der Moderatoren kurz nachzuhaken, ob das Spiel storniert wurde oder nicht.

Avatar von Elrigh Junior Mitglied
    Schau Dir mal die anderen Themen hier an, der Support ist so unterirdisch, einer hier wartet seit August auf sein Geld.
    Mein Beschwerdefall zieht sich seit 4 Wochen hin, habe in der gesetzlichen Frist Widerrufsrecht beansprucht, aber es tut sich nichts im Support, daher habe ich Strafanzeige gestellt und den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.

Ja, ich verfolge die Sache schon seid ein paar Wochen. Die Probleme mit nicht gelieferten Spielen gab´s ja schon beim Anno 1800 Release. Da haben die Leute teilweise auch Wochen auf eine Antwort vom Support gewartet. Scheinbar ist man nicht gewillt an der Situation etwas zu verbessern.

Juhu, endlich eine Antwort vom Support.

Das Spiel wurde Ihrem Account hinzugefügt...

Leute, das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz.

Ich hab das Spiel 2mal storniert und nach fast 4 Wochen wurde es meinem Account hinzugefügt? Weil das Ticket ursprünglich wegen einer nicht erhaltenen Bestellung eröffnet wurde?

Nur zur Info: Das Spiel ist seit dem 07.10. in meiner Bibliothek!

Wie verdammt inkompetent sind die eigentlich?
    Ich kanns einfach nicht glauben.

am 18.10. kam noch die Antwort vom Support: Um den Stornierungsprozess zu beschleunigen...

Da steht eindeutig STORNIERUNGSPROZESS !!!

Oh man...

Ich habe gestern mein Ticket aktualisiert sowie ein neues erstellt. Die Antworten kamen diesmal sehr schnell:
    Tut uns leid, wir kümmern uns um Ihre Stornierung, bitte haben Sie Geduld...

Und wieder darf ich warten.

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir zukünftig noch Ubisoft Spiele kaufen soll.

Habe eine Antwort vom Support erhalten. Spiel kann nicht erstattet werden, da ich es schon gespielt haben soll. Wie soll das gehn, wenn man es noch nicht einmal heruntergeladen hat?
    Muss jetzt also doch einen Anwalt einschalten.
    Schade.