Alternative zu Far Cry gesucht

Hallo,
    ich suche ein Spiel ähnlich wie Far Cry. Gerne mit Kampagne.
    Call Of Duty, Wolfenstein und FC 4 + New Dawn habe ich schon durch. Auch Battlefiel 1 und 4.
    Ich brauche mal wieder was zum Schleichen und schießen und schöner Umgebung.

Gibts da was tolle für die PS4?

Danke euch

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Was schleichen angeht, Sniper Elite 4 ist da (mein persönliches) NonplusUltra und Nazis darf man auch noch abknallen, yippie Die KillCam ist außerdem der Oberknaller!!!
    Die anderen Teile der Serie sollen auch nicht schlecht sein, habe ich aber (noch) nicht gespielt.
    Evtl ist Sniper Ghost Warrior auch was für dich, da fand ich aber nur den ersten Teil gut, mit ner gescheiten Kampagne dabei(worauf ich sehr viel Wert lege), die anderen beiden Teile sind leider eher CallofDuty mäßig gestrickt, also viel zu kurze Kampagnen und dann Multiplayer gegen ADHS Kids mit Papas Kreditkarte für Pay to Win=nein Danke! Achja, FallOut 4 fast noch vergessen.

Falls du nicht nur Shooter sondern auch ab und an mal gute RPGs/Adventures magst kann ich The Witcher (3) und die Risen Reihe(etwas älter aber sehr geil und auch mit etwas Humor) nur empfehlen, ebenso das Spiel ELEX.

P.S.: Ich weiß nicht ob es die genannten Titel alle für die PS4 gibt, da ich Konsolen einfach nicht mag(reine Geschmacksfrage), aber es würde mich insbesondere bei Sniper Elite 4 & ELEX wundern, wenn das nicht der Fall ist.

Und weil das hier ja ein Ubi-Forum ist, wollen wir deren Titel mal nicht gänzlich außen vor lassen^^Assasins Creed & Watch Dogs z.B.sollen ja auch nicht so schlecht sein Aber selbst kaum bis garnicht gespielt. Ebenso dieses ständig im Launcher beworbene "The Division" , keine Ahnung wie gut/schlecht die in diesem Absatz genannten Titel wirklich sind, aber haben sich wohl ja auch nicht allzu schlecht verkauft, genau wie FarCry

Fazit: Es gibt da draußen sehr viele gute Spiele, man muss nur das passende für sich selbst finden. Hoffe ich konnte dir genug Anregungen geben

Nachtrag, falls du es noch nicht hast, FarCry3 ist auch super

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Days Gone. Wunderschöne Graphik mit einer tollen Story .Ähnlch wie Far Cry schleichen, schiessen vollgepackt mit Zombies oder Infizierte ..

Von der Story her mit Abstand besser wie Fa Cy.