Delta 03 bei Lincoln Memorial an ein und derselben Stelle

Moin moin, ich wollte gerade noch fix die Dailys durchmachen, nur leider war bereits beim Lincoln Memorial feierabend.

Ich bekomme nämlich immer an ein und derselben Stelle erst nen mega lag, dass ich quasi für ne Minute nichts machen kann und dann wirft mich die Delta 03 Meldung aus dem Game raus. Hab während des Lags auch nen Speedtest durchgeführt, von meiner Seite sieht alles in Ordnung aus. Das komsiche ist halt, dass dieses Problem immer im ersten unterirdischen Bereich bei der Outcast-Kiste auftritt. Hab Aufgrund eines anderen Problems heute bereits Reparatur & Treiber geprüft.

Es ist halt dezent nervig, wenn man für 2 Missionen mit Fehlerbehebung und Co. etwa 3,5 Stunden braucht. Hat wer das selbe Problem und bereits ne Lösung gefunden?

ups, leider jetzt erst gesehen, dass ich das ausversehen unter Allgemein gepostet habe. Kann ein Mod vielleicht unter Player-Support verschieben?

Avatar von Dr.NoTalentPRO Neuzugang

DELTA -0 rattetetmal

Das macht so keinen spaß mit diesen ***** Server Problemen da will man in ruhe was farmen und dann timed man mehr als 5 in einer Mission aus achso gestern war es spielbar ... .

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

auf welcher Plattform tritt das Problem auf?
    Es sind jetzt aktuell Wartungsarbeiten. Eventuell ist das Problem danach nicht mehr vorhanden.
    Wenn doch, lasst es uns hier gerne wissen.

Regards,
    Hecki

PC achso es wurde nicht besser da ich im SINGLEPLAYER openworld timeout bekomme.
    DAS NERVT !!!
    Es kotzt mich an das ich den Loot den ich mir erfarme nicht aufheben kann ,WEIL DELTA-03 !!!!

------------------------------------

Schreibt doch einfach mal nen Artikel unter die Spiel News damit wir als User wissen ,dass ihr daran arbeitet. Nicht jeder User guckt permanent ins Forum.
    Wozu ist den diese Spalte im Launcher sonst da.

Moin Dr.NoTalentPRO,

nur als kleiner Hinweis: In aller Regel läuft im Spiel unten ein Countdown, auf den auf Wartung in xx Minuten hingewiesen wird. Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass dort nichts war.

Cheers
    Mojo

mich betrifft es ebenfalls auf dem PC. War gerade nichtmal 2 Minuten drin, zack Delta 03 Meldung.

Ich habe erst hier im Forum erfahren das eine Server Wartung gab. Aber ich finde nichts bei Uplay was darauf hin weist .... .
    Denn wenn man das Spiel startet und wieder mit dem gleichen Fehler vom vor Tag konfrontiert wird.
    Dann habe ich das Gefühl das nichts gemacht wurde nur ,weil nicht im Launcher darauf hingewiesen wurde das eine Server Wartung gab.
    Eine solche Nachricht würde mir zeigen das ihr euch bemüht dieses Problem zulösen.

So sehe ich das.

könnte es sein das es wieder eine wartungsarbeit gab von der wir wieder nichts wissen die auf jeden fall momentan das problem behoben hat.

lustigerweise tritt das Problem anscheinend immer nur Abends auf. Hab gerade die Dailys und ein paar Grind Runs hinter mir und da läuft alles 1a. Keine Ahnung was gestern Abend los war, aber eine Serverwartung war das nicht. Gab auf Twitter auch nichts dazu. Die Wartungen zu den meisten Games können im übrigen bei Twitter nachgelesen werden.