Razorback im Raid nicht spielbar..

Hallo,
    wir raiden 4-6x die Woche die normale Stufe und sind alle in bester Routine. Bosse 1-3 easy bis fühlbar leichter geworden.

Razorback allerdings ist unspielbar!
    Mein Set als Beispiel:
    308k Rüstung, 110k Leben, 30% Schutz vor Elite, 63% Gefahrenschutz, 28% alle Waffen, 53% AR Schaden und 83% Elite Schaden.

1 Granate von den Gegnern = komplette Rüstung weg und ca noch 10k Leben übrig!

Wiederbeleber Drohnenstock funktioniert nicht immer, wird oft von Granaten oder sonst was zerstört und mit 4 Minuten Cooldown stark behindert. (vorher ca 113 Sekunden)

Die Gegner halten mehr aus, die Drohnen greifen stärker an und sind gefühlt mehr geworden.

Razorback Artillerie nach dem die Schwachpunkte angeschossen wurden, haben ebenfalls eine erhöhte Stärke wie die Granaten oder Granatwerfer der Gegner bekommen.

Aktuell gibt es keine Schnitte bei Razorback!

Von der Delta Force Verbindungsabbrüche und Lags seit TU ganz zu schweigen..

Bitte beheben und wieder spielbar machen, danke..

Gruß
    Ravenblood

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Ich spiele zwar keinen Raid, aber die Granaten der Elite Gegner sind stärker geworden, auch in der Open World.

Bin das eine mal bei einem Lv4 Kontrollpunkt bei den Outcast (Brandgranate) an einer Granate draufgegangen. Ich meine das die nicht nur Brandschaden, sondern auch noch einen Explosionsschaden beim auftreffen gemacht hat.

Nur leider keinen Beweis angefertigt...

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Ja, Feuer ist pervers stark geworden. Wenn du ne Brandgranate von nen goldenen abbekommt und noch ein Treffer ist schnell, sehr schnell Schicht im Schacht ! Was hab ich geflucht bei Navy Hills auf 4 mit Outcast als Gegner. Was da an Feuer kommt ist echt nicht mehr schön.

Erst fliegen die Brandsätze und du weichst nur aus, dann ist so nen Nahkampf Kloppi mit Hammer da und wenn du nicht schnell genug bist 2 mit Flammenwerfer die dich gut Durchbraten !

Im engl. Forum wird darüber ausgiebig philosophiert... sozusagen ein "health gate", was, vollkommen unabhängig von den Rüstungs- und Lebenspunkten, immer zum Tragen kommt.

Fakt scheint zu sein, dass dich zwei Granaten aus den Socken hauen, vollkommen latte, ob man mit 500k oder 250k Rüstung rumläuft. Frage ist nur, ob das (unkommentierte) Absicht war bzw. ist, oder ob sich hier unvorstellbarerweise ein Fehler eingeschlichen hat. Naja, es haben sich ja ohnehin viele darüber beschwert, dass das alles viel zu einfach geworden ist - da habt ihr nun die Quittung... ^^

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Yep, bin ja auch sehr im englischen Forum aktiv und... die Berichte häufen sich über alle Plattformen. Jeglicher Explosionsschaden ist derzeit abartig groß. Und ja, scheinbar unabhängig von Rüstung etc. - einer schrieb, Explosionen machen "90% of whatever you are" Schaden...

Aber was Offizielles hab ich dazu noch nicht gehört und die Wartung heute hatte es auch nicht in den Patch Notes stehen...

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Primäresziel jetzt immer zuerst die Leute mit Granaten. Wenn man von nem goldenen mit 3 Fach Granatwerfer beschossen wird sollte man gute Deckung haben oder die Beine in die Hand nehmen !

Auch übel die neuen goldenen Roboterhunde mit 3 Schuss ! Wenn sie einen ohne Deckung erwischen ist Schicht im Schacht !

Avatar von RalleValium2019 Junior Mitglied
    Im engl. Forum wird darüber ausgiebig philosophiert... sozusagen ein "health gate", was, vollkommen unabhängig von den Rüstungs- und Lebenspunkten, immer zum Tragen kommt.

Fakt scheint zu sein, dass dich zwei Granaten aus den Socken hauen, vollkommen latte, ob man mit 500k oder 250k Rüstung rumläuft. Frage ist nur, ob das (unkommentierte) Absicht war bzw. ist, oder ob sich hier unvorstellbarerweise ein Fehler eingeschlichen hat. Naja, es haben sich ja ohnehin viele darüber beschwert, dass das alles viel zu einfach geworden ist - da habt ihr nun die Quittung... ^^
    Nun wenn eine Firma Dinge ändert ohne ihre Kunden darüber zu informieren, ist das in der Regel ein deutliches Zeichen das die Belegschaft geistig orientierungslos umherirrt, weil sie selbst keinen blassen Schimmer haben was sich geändert hat und vor allem warum sich was geändert hat. Ich hab überhaupt kein Problem mit schwieriger. Nur bei Massive sucht man sich leider immer den bequemsten Weg dazu aus.
    Es wäre schon schön zu wissen hinter welcher Änderung eine Absicht steckt,....und bei welcher Massive ebenfalls keine Ahnung hat warum, wieso oder weshalb das jetzt so ist. Da sie, wie immer zu allem Schweigen, haben sie wohl auch weiterhin keine Ahnung was sie da eigentlich tun!
    Wie sieht das eigentlich mit dem Talent "SELBSTREGULIEREND" aus? Soll dieses Talent nicht die Reparatur Geschwindigkeit der Rüstung um 30% beschleunigen??
    Tut es nämlich nicht!....Beschleunigung aktuell 0%!!
    Da fragt man sich welche Talente wohl noch alles nicht funktionieren??....!!!!

Dazu die vielen Deltas, Treffer Registrierung weiterhin oft verzögert, Gegner die teilweise durch Wände und andere Deckungen schießen können.....
    Bis auf die vielen Deltas, gibt es die vielen Bugs ja bereits länger.
    Ist jetzt die Frage, ob die jemals behoben werden? Ist es überhaupt geplant sie zu beheben? Wenn ja, zu wann? Oder packt man in Schweden schon seine Sachen zusammen, und der letzte macht dort das Licht aus?
    Dieses Spiel ist aktuell nicht spielbar.....evtl. sollte man die Server mal 1-2 Wochen komplett vom Netz nehmen, und alles mal komplett überarbeiten, anstatt überall rumzupfuschen und alles immer schlimmer zu machen.....

Zitat von RalleValium2019 Go to original post
    Wie sieht das eigentlich mit dem Talent "SELBSTREGULIEREND" aus? Soll dieses Talent nicht die Reparatur Geschwindigkeit der Rüstung um 30% beschleunigen?? Tut es nämlich nicht!....Beschleunigung aktuell 0%!! Da fragt man sich welche Talente wohl noch alles nicht funktionieren??....!!!!
    Hast du auf den Setteilen oder bei den blauen Mods "xx (Wert oder %) Rüstungsregeneration pro Sekunde" drauf? Falls nein, 30 % von 0 % sind immer noch 0 %.

Dieses Spiel ist aktuell nicht spielbar.....evtl. sollte man die Server mal 1-2 Wochen komplett vom Netz nehmen, und alles mal komplett überarbeiten, anstatt überall rumzupfuschen und alles immer schlimmer zu machen.....
    Ich spiele seit dem TU 6 wieder vermehrt, probiere Dinge aus, schaue mir die neuen Mechaniken und Bugs an... ich kann das aktuell gut spielen, wäre schade, wenn sie für 1-2 Wochen die Server vom Netz nehmen würden.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Zitat von NN9999 Go to original post
    Hast du auf den Setteilen oder bei den blauen Mods "xx (Wert oder %) Rüstungsregeneration pro Sekunde" drauf? Falls nein, 30 % von 0 % sind immer noch 0 %.
    Hallo,
    ich muss mal vom Thema abweichen und auf die Rü-generation eingehen. Da frage ich mich eh schon von Beginn an warum dieses Talent nur in Kombination mit den oben genannten Dingen funktioniert.
    Bei allen anderen Talenten wie z.B. Schonungslos muss ich ja auch nicht zusätzlich was angelegt haben damit es funktioniert. Da schreibt/sagt ja auch Keiner - 20% von nix ist nix.

Habe ich da nen Knick in der Logik?

Avatar von RalleValium2019 Junior Mitglied
    Ich spiele seit dem TU 6 wieder vermehrt, probiere Dinge aus, schaue mir die neuen Mechaniken und Bugs an... ich kann das aktuell gut spielen, wäre schade, wenn sie für 1-2 Wochen die Server vom Netz nehmen würden.

Also die Bugs seid TU6 habe ich mir auch vermehrt angesehen, obwohl ich im Besitz der Ultimate Edition bin, habe ich nicht das Glück auf einem VIP Server spielen zu dürfen, wo man dieses Spiel offensichtlich gut spielen kann. Wir spielen meist im Clan zu viert oder zu acht.......irgendwie hat keiner von uns das Privileg sich auf einem VIP Server einloggen zu dürfen, von uns haben jedenfalls aktuell alle die Schnauze voll TD2!
    Also nochmal Glückwunsch.
    Und Danke für die Erklärung des Talents "Selbstregulierend" da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, das sich jemand bei Massive so einen Unsinn ausgedacht hat :-) Denn so ein Talent braucht kein Mensch.