Meine aktuelles Feedback zu dem Spiel

Da ich nirgendswo ein Thread zu dem Thema Feedback gefunden habe erstelle ich nun einfach selbst einen ^^

Kommen wir nun zu meinem Feedback zu Breakpoint!

Punkt 1 : Ich kann den hate an dem Spiel nicht verstehen , mir gefällt es sehr gut also ein Lob an Ubisoft !

Ich bin ein Spieler der sehr auf Details achtet und diese auch wichtig findet ! allerdings haben bug fixes natürlich Vorrang !

Es gibt ein paar Dinge die ich mir aber zum Beispiel wünschen würde , falls ihr es ähnlich sieht lasst es mich wissen

- Die Waffen an dem Rücken : Nun es sieht etwas komisch aus wie Nomad die Waffen am Rücken hat . Ich würde es cooler finden wenn diese mit einem Gurt schräg am Rücken hängen würden. Oder wenn man eine Mp hat das sie mit einem Gurt nach vorne geht.

- Die Helligkeit wenn es Dunkel im Spiel wird : Ich selbst spiele sehr gerne taktisch und nutzte auch das Nachtsichtgerät viel . Ich finde allerdings das die Spielwelt Nachts viel zu Hell ist und man für das Nachtsichtgerät kaum Verwendung hat

- Waffen Holstern : In Wildlands konnte man alle seine Waffen wegstecken . Ich frage mich warum diese Funktion nun entfernt wurde.

- Mehr Frisuren: Ich finde das viele Spieler ziemlich gleich aussehen

- Outfit Feature: In Wildlands hatte man auch die möglichkeit seine Outfits zu speichern, gleiche Sache wie bei dem Holstern . Warum auch immer diese Sachen raus genommen wurden

Das ist bis jetzt mein Feedback zu dem Spiel
    Ich freue mich über eure Meinungen !
    kussi <3

Avatar von Spezial_Freak Junior Mitglied
    Mit der Helligkeit ist es heutzutage sone sache, kann man bei jedem neueren Spiel verallgemeinern. Ich versteh das auch nicht, die Nächte werden bewusst taghell gestaltet... Warum macht man sowas ??? Wenn dunkel dann is dunkel und wenn zu dunkel dann gibt es Taschenlampen oder in diesem Fall nen nachtsichtgerät !!!
    Sicherlich ist die Sicht bei (realer) Nacht eingeschränkt aber das verstärkt die atmosphärische Stimmung...
    Das verstehen die meisten aber leider nicht und drehen die Helligkeit auf maximum, sodass kaum ein Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennbar ist (dumm)...
    Ist wie als wenn man nen Horrorfilm in nem voll ausgeleuchtetem Raum mit spaßiger Hintergrundmusik guckt...

Was du machen könntest wäre den gamma wert auf 0 stellen, Kontrast auf 100 und den Helligkeitswert dann anpassen...
    Dann sieht die Nacht auch aus wie ne Nacht und es sollte mit der Einstellung auch Tags über nicht zu dunkel sein.
    Das nachtsichtgerät war in wildlands auch besser, in breakpoint ist es ehr nen grüner filter wo manche dunkle Bereiche einfach dunkel bleiben...
     1 people found this helpful

Helligkeit bin ich dabei könnte nachts ruhig dunkler sein wenn der Vorteil des schlechter entdecken mit kommt. Für die obtik des Charakteres könnte es wesentlich mehr Auswahl geben. Bei den Waffen hätte ich gerne die Möglichkeit sie verschwinden zu lassen damit man nur die waffe sieht die im Einsatz ist.
     2 people found this helpful

Avatar von Rodgau69 Kam, sah und tippte
    Frage mich grade was bei dem Spiel gut ist .

1.Story Passt hinten und vorne nicht zusammen.

2.Grafik ein schlechter scherz Pflanzen Wackeln wie bei einem Erdbeben .

3.KI Ist eigentlich nicht wirklich vorhanden weil sie mehr stehen wie Laufen, und wen sie mal laufen wissen sie halt immer wo du bist egal wo du hin läufst

4. Menu einfach zu kompliziert

5.Lade Zeiten wie vor 20 Jahre Trotz 400.000 Leitung.

Da Fragst du dich echt noch wieso da Spiel so nieder gemacht wird.

Es gibt halt auch noch Gamer die wert auf Qualität Setzten ,und sich nicht sagen egal Hauptsache man kann die Story schnell durch Zocken und sinnlos auf Gegner schießen.

Das Game ist einfach nur schnell Fertig gemacht ohne Sinn und Verstand.Man braucht seine Waffe nicht wirklich aufrüsten da Spätestens bei der 2 Kiste eine Stärke Version drin sein wird.

Also für mich ist das das Schlechteste Spiel was Ubi bis jetzt hatte ich finde darin Überhaupt nichts gut .

Avatar von ERS_JusTSiC Neuzugang
    Wenn ich das Wort hate schon lese...
    Es gibt genug konstruktive Kritik gerade auch aus der Fachpresse.

Avatar von Spezial_Freak Junior Mitglied
    Was mir des öfteren zum Verhängnis geworden ist ist die Steuerung...
    In bauchlage ist es nicht möglich sich seitwärts zu bewegen da der ganze Körper dreht, auch bei der normalen bewegung wäre es sinnvoll, das die Kamera bei Bewegung fest auf der Schulter ist und bei stillstand freischwenkbar ist. Es muss auch nicht immer ein schnelleres bewegen sein, es muss sich einfach allgeimein einwandfrei präzise steuern lassen. Was natürlich im jetzigen deckungssystem absolut nicht der Fall ist, schulterwechsel in deckung muss per Knopfdruck gewechselt werden können und nicht mit der Bewegung sodass man sich bei schmaler deckung aus der deckung bewegt.
    Und dieser Magnetismus bei den deckungen ist das letzte was man gebrauchen kann, es nervt! Wenn ich deckung brauch dann geh ich in deckung und will nicht ständig irgendwo festkleben bleiben...
    Genauso schlimm ist die nicht abrechbare aufhebeanimation, es wäre doch viel sinnvoller, taktisch klüger und schneller beim vorbeigehen per Tastendruck Arm oder Bein zu schnappen und den Typ 2-3m in deckung zu schleifen als mich gefühlte 5sek bewegungsunfähig ins Visier zu stellen...
    Die Drohne ist gut aber wieso lässt sich die y-Achse nicht invertieren, beim heli auch...
    Autos und motoräder sollten sich doch lieber wie in wildlands fahren und wieso gibt es kein Radio auf der Insel?
    Das wären doch kleine Dinge mit grosser Wirkung...
     3 people found this helpful

Fakt ist doch: Ubi KANN es besser! Division ist sicherlich alles andere als perfekt, aber die Grafikengine und das Deckungssystem schlagen Breakpoint um Längen. So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt: Division + Third Echelon = Breakpoint... aber die Rechnung geht iwie nich auf. Das Spiel ist noch das gleiche wie in der Beta... hatte mehr erwartet