Avatar von Flautenschieber Kam, sah und tippte

positive Rückmeldung(en)

Hallo zusammen,
    nach nunmehr 2 Stunden mit GU 5.3 ziehe ich mal ein vorläufiges Fazit :
    -- die "Schiffstänze" an Parkpositionen sind Vergangenheit
    -- Schiffsbefehle, wie "Position halten", "bedingungsloser Angriff" und "Nach Aktion zurück zur Ausgangsposition" funktionieren auch
    -- bisher keine gravierenden neuen Bugs entdeckt
    -- Handelsrouten funktionieren erwartungsgemäß
    -- das "Schiffsflackern" ist nicht mehr aufgetaucht
    noch nicht getestet:
    Begleitschutz über Welten hinweg, Patrouillen etc.
    soweit bis jetzt
    -----
    Einen kleinen Wermutstropfen gibt es :
    Es sind "Schiff-Namensdupletten" erschienen, ließen sich aber ohne Probleme bereinigen. Ich weiß auch nicht genau, ob das jetzt bisher von mir unentdeckte Relikte waren oder eben mit GU 5.3 ausgelöst wurden
    -----
    In diesem Sinne :

THUMBS UP für die Devs, Tester und das Team (hoffentlich muss ich diese Worte nicht später revidieren )
     2 people found this helpful

Avatar von Spacebeatz Junior Mitglied
    !Sign =)

Avatar von Khadan Junior Mitglied
    Zitat von Flautenschieber Go to original post
    Einen kleinen Wermutstropfen gibt es :
    Es sind "Schiff-Namensdupletten" erschienen, ließen sich aber ohne Probleme bereinigen. Ich weiß auch nicht genau, ob das jetzt bisher von mir unentdeckte Relikte waren oder eben mit GU 5.3 ausgelöst wurden THUMBS UP für die Devs, Tester und das Team (hoffentlich muss ich diese Worte nicht später revidieren )
    Das kann gut sein, dass das noch "Reste" von früher waren. Game Update 5.2 hat bei mir damals auch alle Kopien beseitigt bis auf 2, die immer noch auf der Weltkarte fest hingen. Mit 5.3 wurden die schließlich auch befreit und standen bei mir plötzlich im Hafen, als ich die schon fast vergessen hatte...