Avatar von Lemminck Forum Veteran

Täglich und pünktlich um 14 Uhr fliegt man aus dem Spiel(VH-Modus)+Chat Probleme

Hallo,

da es anscheinend keiner mitteilen will übernehme ich das Mal.

Wichtig ich beziehe mich hierbei auf den Vorherrschaftsmodus, für andere Modi kann ich nicht sprechen.

Wunderbar pünktlich fliegt man seit einigen Wochen täglich um exakt 14.00 Uhr aus seiner Mission, habt ihr mittlerweile etwa einen 24h/Providerdisconnect wie Privatpersonen ?

Sofort danach kann man aber wieder in die jeweilige Mission rein, nur nervig, dass man die letzten paar Minuten nachbauen muss, weil beim plötzlichen gekickt werden natürlich nicht automatisch gespeichert wird, die Spielzeit wurde natürlich dennoch abgezogen.

Dieses Problem betrifft ALLE! Spieler/*Innen!

Desweiteren passiert es in letzter Zeit auch mal gerne, dass der InGame Chat "rumzickt", teils werden Nachrichten nur von Spieler A nach Spieler B übertragen, die Antwort von B an A wird aber nicht übermittelt, obwohl beide online sind usw.teils kommt noch nicht mal die Nachricht von A zu B an .
    Teils geht es aber auch wie es soll, sehr komisch das Ganze...

Wäre schön, wenn das mal jemand untersuchen & vor allem beheben könnte.

Übrigens passiert das mit dem Rausfliegen seit der Zeitumstellung jetzt bereits um 13 Uhr, die hat also geklappt, die o.g. Probleme treten jedoch weiterhin auf...

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus!

Tut mir leid, dass du so lange keine Antwort bekommen hast.

Ich geb das gerne Mal weiter, jedoch haben wir außer deiner Meldunghier bislang nichts anderes in die Richtung gesehen. Wir gehen dem aber trotzdem Mal nach.

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Servus!

Tut mir leid, dass du so lange keine Antwort bekommen hast.

Ich geb das gerne Mal weiter, jedoch haben wir außer deiner Meldunghier bislang nichts anderes in die Richtung gesehen. Wir gehen dem aber trotzdem Mal nach.
    Macht das Mal , da werden sich ein paar Leute freuen, wenn sie nicht mehr ständig auf dem Ubisoft Overlay Chat umswitchen müssen, wo dann zudem nicht immer alle Spieler gelistet sind usw.
    Und auch wenn sie nicht mehr täglich um 13 Uhr den Murmeltiertag erleben müssen Wieso das sonst keiner meldet verstehe ich allerdings auch nicht, sind ja mehrere Leute von betroffen.

P.S. Macht nichts, dass es etwas gedauert hat, hab ja selber 4 Tage gebraucht um mal wieder in diesen Thread zu schauen^^

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Danke für dein Verständnis. Die Kollegen sind noch immer dran, aber heute gibt es ja generell Login-Schwierigkeiten.

Sobald es was Neues gibt, melde ich mich wieder.

Alles klar, danke, dann mal sehen was bei rumkommt