Avatar von uran_238 Junior Mitglied
    Eins ist sicher, das Spiel macht saumässig Spass. Allerdings ist die Menüführung und die Handhabung im Multiplayermodus meiner Meinung nach nicht besonders.

Es fehlt:

Die Möglichkeit...
    - ...Spieler zu kicken
    - ...Spieler zu stumm zu schalten
    - ...Spielerpings anzuzeigen
    - eine Buddyliste
    - ... per Hotkey das eigene Mikro stumm zu schalten

Es kann echt nerven, wenn jemand auf den Server kommt, Lautsprecher und Mikro anhat, alle volldröhnt und man kann ihn weder rauswerfen noch stummschalten, ausser man schaltet alle stumm.
    Oder jemand fliegt raus und man wartet darauf, dass dieser jemand neu reinkommt. In der Zwischenzeit kommen aber 10 Andere, die man alle höflich bitten muss (in allen erdenklichen Sprachen), den Server zu verlassen, weil der Platz sonst belegt ist.

Sonstiges:
    Die ganze Aufmachung der Serverliste ist komisch. Die Oberfläche ist farblich trist, die Hintergrundbilder beim Verbinden und das Briefing haben schlechte Qualität. Es ist unübersichtlich. Die Schriftart ist komisch (keine Gross/Kleinschreibung, sondern Kleinbuchstaben sind 1 mm kleinere Grossbuchstaben). Man kann nur chatten, wenn die Maus auf dem Textfeld steht. Das Scrolling des Chatfensters ist eigenartig.

Ubi, ihr habt hier ein geniales Spielkonzept. Ihr könntet doch damit viel viel Geld machen! Leider hat man beim Multiplayermodus den Eindruck es sei nur ein kleiner Bonus zum (genialen) Singleplayermode. Es wirkt wie auf die schnelle noch gemacht. Erweitert es! Mehr Maps! Mehr Spielmodi! Abwechslungsreichere Spielmodi! Grössere Maps für mehr als nur 4 Spieler! Eine ordentliche Oberfläche die sich gut bedienen lässt!

Dafür zahl dann auch (nochmal, leider) den vollen Preis ohne Singleplayermode!

Diese Kritik ist natürlich subjektiv. Andere mögen das anders sehen. Aber ich bin sicher die meisten sind mit mir einer Meinung.

Eins ist sicher, das Spiel macht saumässig Spass. Allerdings ist die Menüführung und die Handhabung im Multiplayermodus meiner Meinung nach nicht besonders.

Es fehlt:

Die Möglichkeit...
    - ...Spieler zu kicken
    - ...Spieler zu stumm zu schalten
    - ...Spielerpings anzuzeigen
    - eine Buddyliste
    - ... per Hotkey das eigene Mikro stumm zu schalten

Es kann echt nerven, wenn jemand auf den Server kommt, Lautsprecher und Mikro anhat, alle volldröhnt und man kann ihn weder rauswerfen noch stummschalten, ausser man schaltet alle stumm.
    Oder jemand fliegt raus und man wartet darauf, dass dieser jemand neu reinkommt. In der Zwischenzeit kommen aber 10 Andere, die man alle höflich bitten muss (in allen erdenklichen Sprachen), den Server zu verlassen, weil der Platz sonst belegt ist.

Sonstiges:
    Die ganze Aufmachung der Serverliste ist komisch. Die Oberfläche ist farblich trist, die Hintergrundbilder beim Verbinden und das Briefing haben schlechte Qualität. Es ist unübersichtlich. Die Schriftart ist komisch (keine Gross/Kleinschreibung, sondern Kleinbuchstaben sind 1 mm kleinere Grossbuchstaben). Man kann nur chatten, wenn die Maus auf dem Textfeld steht. Das Scrolling des Chatfensters ist eigenartig.

Ubi, ihr habt hier ein geniales Spielkonzept. Ihr könntet doch damit viel viel Geld machen! Leider hat man beim Multiplayermodus den Eindruck es sei nur ein kleiner Bonus zum (genialen) Singleplayermode. Es wirkt wie auf die schnelle noch gemacht. Erweitert es! Mehr Maps! Mehr Spielmodi! Abwechslungsreichere Spielmodi! Grössere Maps für mehr als nur 4 Spieler! Eine ordentliche Oberfläche die sich gut bedienen lässt!

Dafür zahl dann auch (nochmal, leider) den vollen Preis ohne Singleplayermode!

Diese Kritik ist natürlich subjektiv. Andere mögen das anders sehen. Aber ich bin sicher die meisten sind mit mir einer Meinung.

P.S.: Oder gebt nen Mapeditor oder Informationen über den Aufbau heraus. Die Community würde sich ihre neuen Maps und Spielmodi schon selbst schaffen, wenn ihr die Grundlage dazu gebt. Dadurch würde sich eurer Spiel doch noch mehr verkaufen... (siehe valve)

Avatar von Daedalus-1337 Junior Mitglied
    1.Junge, siehst du keien Interviews. Die Entwickler haben schon gesagt dass sie keinen Editor rausbringen. Das ausbalancieren einer Map dauert Wochen, villeicht sogar mnchmal Monate und damit kommen wir schon zu Punkt zwei.
    2.MP nur ein kleiner Bonus? Junge, du liest wirklich keine Interviews. Das Balancing des MPs wurde 5000Stunden lang getestet.
    3.Größere Maps? Damit das Spiel unspielbar wird? Außerdem wurde das Spiel auf 2vs2 eingestellt, mehr Spieler würden das ganze Balancing für das man 5000Stunden gebraucht hab durcheinander bringen.
    4.Mehr Spielermodi? Wozu das denn, wie stellst du dir das vor? Maps könnten allerdings villeicht kommen, villeicht O.o.

Allerdings, die Möglichkeit zu kicken, Score-Anzeige, Stummschalten, ne Buddy-Liste, vernünftige Konsolen-Befehle wie das connecten per IP, in der Lobby Server-Infos sehen wäre nicht schlecht.

äh lol
    hab mir das game NUR
    wegen den multiplayer modus geholt...
    spiel regelmäßig mit nem clankollegen und wenn du gut eingespielt bist mit nem festen partner dann macht das ganze noch nen tick mehr spaß

ok nicht jedermanns sache 2on2 und schleichen statt zu ballern aber das ist doch letztendlich ne geschmackssache.

solche spielereien wie buddylist und sowas gibts wirklich gar nicht aber ich denke das ist den ubi-hoschis schon bekannt und werkeln ganz fleißig dran immerhin kam mit dem 1.1 schon mal das lobby-management dazu ^^

txt rausgelöscht

[This message was edited by KunGst0n on Fri April 02 2004 at 09:14 AM.]

txt rausgelöscht

[This message was edited by KunGst0n on Fri April 02 2004 at 09:14 AM.]

txt rausgelöscht

[This message was edited by KunGst0n on Fri April 02 2004 at 09:15 AM.]

sry für vielfachposts
    mein browser hat gesponnen

bitte löschen mods tut mir wirklich leid :/

Avatar von Lasstmichdurch Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by KunGst0n:
    bitte löschen mods tut mir wirklich leid :/<HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du schon den edit or delete Message Button rechts unten entdeckt?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►