Avatar von xxmisscrazyxx Neuzugang

Cheater im Team

Hi,
    vielleicht gibt es das Thema schon....aber ich habe in letzter Zeit öfters punkte abgezogen bekommen, weil ein Cheater im Team war.
    Die Sache ist die....ich spiele immer mit dem selben Leuten (4 inkl. mir) in einen Trupp und von den cheatet keiner ( falls ja gnade den Gott) aber man kann einem die Punkte abziehen fürs cheaten wenn der 5 davon Random ist ?! Man sollte unterscheiden können zwischen Trupp und Random !

Vielleicht sehe ich das auch falsch who knows!!

VG
    C

Avatar von JoeMamma.- Kam, sah und tippte
    Hey xxmisscrazyxx,

Es geht hier um das FairPlay Prinzip. Sollte man durch ein Cheater die Runde gewonnen haben und Punkte bekommen, ist dies unfair und werden deshalb abgezogen und den Gegnern gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Du bekommst in dem Sinne keine Punkte abgezogen wenn ein Cheater in deinem Team war.
    Wenn ein Cheater in einem Match erwischt wurde, dann wird das Match annulliert. Das heißt habt ihr das Spiel gewonnen bekommt ihr die Punkte wieder gestrichen die ihr in die Match bekommen habt, habt ihr es verloren bekommt ihr die Punkte wieder gutgeschrieben die ihr verloren habt,
    Es ist einfach so wie wenn das Spiel nie statt gefunden hätte.
    Hierbei ist es egal ob der Cheater in deinen Trupp, Team oder beim Gegner war.

Sollte sich ein Cheater in deinen Trupp befinden und das öfters dann kannst du dafür sogar gebannt werden, auch wenn du selber nicht Cheatest.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo xxmisscrazyxx und herzlich willkommen hier im Rainbow Six Siege Forum!

Knoedel22 hat das bereits absolut richtig erklärt, da habe ich nichts mehr hinzuzufügen

Meld dich gerne, wenn du noch weitere Fragen dazu hast oder dir etwas unklar ist!

Grüße,

Aspira

Avatar von Mastercaster45 Neuzugang
    Hallo,
    Sie werden Cheater nie alle bannen, weil sie es nicht können.