Avatar von robeagleuplay Neuzugang
    hab's heute auch bekommen , hatte einen teil in coop nicht in eigerne session und hatte nicht den status "Abgeschlossen" wie die anderen zwei, , habs im Storymode wiederhollt und drin war ich

Bei mir geht noch immer nichts. Von Ubisoft kommt gar nichts seit Wochen. Das letzte Mal dass ich für diesen Laden Geld ausgegeben habe.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Zitat von cm3108 Go to original post
    Bei mir geht noch immer nichts. Von Ubisoft kommt gar nichts seit Wochen. Das letzte Mal dass ich für diesen Laden Geld ausgegeben habe.
    Ein klein wenig informieren hätte ergeben, dass das Kenly College per gestern für die kommenden 2 Wochen geschlossen wurde. Da brauchts keine "Drohungen" kein Geld mehr bei Ubi zu lassen. Und glaube mir: Das interessiert die entsprechenden Leute eher weniger. Es gibt immer noch genug Leute, die für den Zufluss von finanziellen Mitteln sorgen.

Originalmeldung bei mydivision.net:

Kenly-College

Ebenfalls am heutigen Morgen schloss das Kenly College seine Pforten und bleibt zwei Wochen lang geschlossen, um am 3. Dezember 2019 zurückzukehren. Dies ist Teil der normalen Expeditionsrotation, bei der das Areal für eine Woche verfügbar ist, gefolgt von zwei Wochen Pause.

Ach und was hat das damit zu tun dass ich Kenley freigespielt habe und bis heute den Bonus dafür nicht bekommen habe. Nur weil die zu blöd zum Programmieren sind. Das Kollege war schon mal eine Woche weg und kam dann wieder. Ich Warte jetzt schon 3 Wochen dass sich da mal was bewegt. Und auch Ubisoft ist geldgeil genug ... wie alle anderen auch.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Du musst trotzdem nochmal das Ganze durchspielen, wenn du das Gewehr willst. Die Truhe wird sich ansonsten nicht einfach so öffnen lassen

Das selbe Problem haben wir auch. Und weil es so schön ist haben WIR es bei zwei freunden und einmal bei mir. Und es ist imer das selbe, mit etwas Abstand sehen wir dass. es offen wäre. Wenn man ran geht ist als möchte der Avatar etwas tun. Aber die Tür ist verschloßen.

Habe jetzt von Ubisoft die Meldung bekommen, dass das Problem nun abgschafft sein sollte. Jetzt muss ich aber warten bis Kenley wieder freigeschalten ist

Auch klar. Am 03.12. hätte Kenley wieder offen sein sollen. War wohl ein Satz mit X. Bis jetzt noch nicht wieder geöffnet. Sie hatten und haben es nicht im Griff.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Soll eigentlich heute wieder offen sein...

Ja stimmt. Ist seit gestern Abend wieder geöffnet. Aber das Problem mit der verschlossenen Tür ist noch immer nicht behoben. Vom Support kommt nur ahnungsloses Gestammel.

Im Gegenteil jetzt gibt es gleich den nächsten BUG. Sobald ich auf Kenley aufschlage verschicke ich Einladungen an andere Spieler oder trete Gruppen bei obwohl ich reine gar nichts mache.

ES IST SCHLICHTWEG NUR ZUM HEULEN WAS DIE HIER ABLIEFERN.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234