Hallo zusammen,

wir spielen morgen, den 17. Oktober, Patch 1.5.1 auf.

Xbox One: 0.9 GB um 8 Uhr
PS4: 0.3 GB um 8 Uhr
PC: 0.4 GB um 15 Uhr
Discovery Tour Standalone (1.0.1): 6.79 GB um 15 Uhr

Die Änderungen von Patch 1.5.1 findet ihr unterhalb:

Discovery Tour

  • [PC] Wir haben die Option HUD-Voreinstellung aus der Standalone-Version der Discovery Tour entfernt.
  • [PC] Wir haben den Bereich „Update-Verlauf" aus der Standalone-Version der Discovery Tour entfernt.
  • Unter bestimmten Umständen konnte es passieren, dass Spieler in Spielwelt-Stationen stecken blieben. Diesen Fehler haben wir behoben.

Story Creator Mode

  • Wir haben ein Problem im Zusammenhang mit der Berechnung von Belohnungen behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, das in Dialog-Sequenzen zu einer verschwommenen Darstellung führen konnte, wenn es sich um Dialoge mit zwei nah beieinanderstehenden Dialogpartnern handelte.

The Fate of Atlantis

  • Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass das gesammelte Isu-Wissen nach der Installation von Version 1.5.0 zurückgesetzt wurde, wurde behoben.
  • Es konnte in Einzelfällen passieren, dass die Quest „Das Isu-Zeichen" nicht ausgelöst wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Main Game

  • Ein Fehler in „Eine götterverlassene Fäule" führte dazu, dass Leichen nicht aus dem Wasser getragen werden konnten, wenn nach dem Tod des Spielers ein Spielstand neu geladen wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Gegenstände des Unterwelt-Pakets nicht im Anpassungsbereich angezeigt wurden.