Zitat von Noxious81 Go to original post
    (...) Mini-Mini-Skill-Mods mit einer Anforderung von 200 bis 500. Die brauchen auch nicht viel können, (...)
    Die andere "Lösung" wäre - mal wieder - das Hochspielen eines neuen Chars, der dann in WR 1 bis WR 3 "Mini-Skill-Mods" farmen darf - ich habe zwar noch einen Char auf 30 in WR 1, aber DAS kann es ja nun auch nicht sein. Übrigens ein Grund, warum ich "entweder oder" spiele - meine Mods beginnen bei minimal 2.700 und gehen knapp an die 3.000, um mit den Skills den höchstmöglichen Schaden zu verursachen.

Soll ich jetzt noch 999er sammeln?! Och nöö, dann könnt ihr euch eure Build-Vielfalt an den Popo kleben... ist mir eindeutig zu blöd.

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Ich hab ca 800 ohne Batterie und mit dann 1100. Da gibt es ja nix mehr was man rein machen könnte. OK, ich spiele mit Wiederbeleber und Heildrohne da geht das. Aber die kleinen Sachen fangen jetzt bei 1500+an, da komm ich mit meinem DD Build niemals hin !

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Bin auch der Meinung das man die Batterien kompett vergessen kann...

Aber man darf auch nicht vergessen, dass man auf Rucksack und Holster bis auf 800 Zusatz Punkte kommen kann und auf der Weste bis auf 1000 (hab bisher was bei 9xx gefunden)

Wenn man nur die 3 hat, kann man schon ordentliche Mods einbauen

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Zitat von NN9999 Go to original post
    Die andere "Lösung" wäre - mal wieder - das Hochspielen eines neuen Chars, der dann in WR 1 bis WR 3 "Mini-Skill-Mods" farmen darf - ich habe zwar noch einen Char auf 30 in WR 1, aber DAS kann es ja nun auch nicht sein.
    (...)
    Da ich aktuell noch einen Charakter im WR5 mit unaufgerüsteter Werkbank habe, habe ich mir mal einen blauen Chem-Launcher Mod mit GS 330 gebaut. Ergebnis: Anforderung 819 SP.

Hab jetzt aber keine Ahnung, ob die niedriger ausgefallen wäre, wenn ich den gleichen Mod auf der gleichen Werkbank auf WR 3 gebastelt hätte.

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Am einfachsten wäre es doch, wenn man mit der höchsten Werkbank alles vorherige noch craften könnte !