Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Zitat von NN9999 Go to original post

Aus diesem Grund habe ich bei den Minen jetzt zweimal Schaden + 6 Minen reingehauen. Obwohl meine Mods (Explo-Schaden) noch nicht perfekt sind (63 % Explo-Gesamt) rotzen die jetzt 608k raus - musste mal ausprobieren, meine Mitspieler auf heroisch waren davon schwer begeistert.
    Und nun danke ich Dir. Da muss mir erst so ein ironischer Spitzbube die Scheuklappen entfernen. Natürlich (Kopfschüttel). Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Bei diesem Set kommt es ja gar nicht mehr auf Eile an. Man ist halt in seinen Traditionen gefangen.

Ich werde das mal umsetzen. Besten Dank für die Idee.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    @ NN9999 und Woodrov

Habe mir einen skillbasierten Char zusammengebastelt der aber als Zerstörungsexperte rumläuft (wegen den 25% zusatz Explo) und wie ihr auch mit 4 Hard Wired, BTSU Handschuh und ein China Teil (Wobei ich das China Teil noch finden muss)

Ich spiele aber tatsächlich mit dem Mörserturm (2x Schaden 1x Radius), der macht ohne BTU Buff 500.000 Schaden, mit dem Buff der Handschuhe kommt der auf 1.3 Mio pro Treffer und macht auch Blutungsschaden (was den Handschuh aktiviert), wenn ich es noch schaffe mit der Waffe einen Kopfschuss zu landen bekomme ich noch 20% Fertigkeitschaden dazu, sowie auf dem Rucksack das Talent (mit dem ein aktives Talent bei Tötung mehr Schaden) nochmals 25% dazu.

Bin dann um die 1.5 Mio mit dem Turm.

Meine Minen machen etwa den gleichen Schaden bei vollen Buffs.

Habe bei mir aber noch viel Eile dabei, weil der Turm bei etwa 25Sek und die Minen bei 15 Sek liegen und das Talent vom Hard wired doch immer recht schnell wieder weg ist und man dann auch 15 Sekudnen warten muss.

Muss aber gestehen das ich ziemlich Probleme mit den dicken Gepanzerten habe, bei denen komme ich kaum durch. Hab die Gnadenlos in der Hand, aber der Schaden braucht bei den dicken auch lange bis ich die alleine unten habe...

Zitat von Chathhaar Go to original post
    @ NN9999 und Woodrov

Habe mir einen skillbasierten Char zusammengebastelt der aber als Zerstörungsexperte rumläuft (wegen den 25% zusatz Explo) und wie ihr auch mit 4 Hard Wired, BTSU Handschuh und ein China Teil (Wobei ich das China Teil noch finden muss).
    Moin,

Guck Dir noch mal den Techniker an. Der hat im Baum neben den anderen Vorteilen mehr Fertigkeitenstärke und zusätzlichen Fertigkeitenschaden dabei. Damit kompensierst Du den Exploschaden des Zerstörungsexperten UND machst mehr Schaden mit dem Geschütz.

Ganz nebenbei kannst Du auch mit dem Reparaturkit deine Fertigkeiten heilen.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Werde ich mal machen, Fertigkeitstärke benötige ich zwar nichtmehr, aber dennoch werde ich mal schauen wieviel Schaden ich damit erziele

Zitat von Chathhaar Go to original post
    Habe mir einen skillbasierten Char zusammengebastelt der aber als Zerstörungsexperte rumläuft (wegen den 25% zusatz Explo) und wie ihr auch mit 4 Hard Wired, BTSU Handschuh und ein China Teil (Wobei ich das China Teil noch finden muss)
    Schau mal beim Campus-Händler, der müsste ein nahezu perfektes Teil haben (Tempo+Stärke+Explo-Talent und das alles von China light, reicht für den Anfang).

Ich fand den Mörser für Innenbereiche eher unpraktisch, die Gegner rennen ja auch gerne mal auseinander, da finde ich die Minen einfach effizienter... ^^

Irgendwo steht immer ein Fass oder Kanister rum, um die BTSU aktivieren zu können, notfalls auf die Granatentaschen oder sonstwas ballern, reicht oftmals schon aus. Ich spiele noch mit "Im Rhythmus", sollte mein Geschütz mal keinen Kill in kurzer Zeit hinbekommen, funzt das auch ab und an. Dazu nehme ich die M4 als Feuerteufel, dann brennen die auch (statt Kopfschuss). Darauf kommt es aber auch nicht mehr an, mit über 600k Schaden sind selbst auf heroisch viele Gegner sofort weg oder zumindest stark angeschlagen, was wiederum gut für das Geschütz oder die Primärbewaffnung ist.

Das funktioniert so gut, dass Massive das sicher noch nerfen wird...

Das Geschütz kommt sehr gut mit den Dicken klar, muss noch ein wenig basteln, aber ich würde auf 80 % DTE kommen, bis TU 5 hat das eigentlich immer gereicht.

Der Techniker gibt dir 10 % F-Schaden und 50 % F-Stärke, somit kannst du eher Explo-Mods mitnehmen und musst nicht auf FS gehen. Alternativ mehr Rü., Leben oder WS - je nach Baustelle.

BTW. Zählt die CritChance auch für die Minen? Dann würde ich z. Bsp. den Waffenschaden auf dem Rucksack und auf der Weste durch CC ersetzen, aber bevor ich bastel, brauche ich eine belastbare Aussage...^^

Servus NN9999,

ich habe Deinen Tipp befolgt. 620.000 Schaden oder wahlweise 15 Minen. Läuft. Gerade mir Randoms Tidal Basin auf heroisch gespielt. Im ersten Anlauf und keiner gestorben.

Es spricht sich rum. Überall sieht man elektrifizierte Geschütze. Selbst im Konflikt wuppt es. Platz 2 und 6 Kills. Und das bei mir Bewegungslegisteniker.

Ich befürchte, Du hast recht. Das Set macht zuviel Spaß. Ich sehe den Hammer schon am Horizont.

BTW. Es gibt ja in Tidal auf hero noch eine Trophähe: Einen Robothund in klein.

Gruß
    Woodroov

Naja, es kann für die Mitspieler auch öde sein, kommt wohl darauf an, was man möchte... schnell durch und farmen oder genüsslich ballern. Mir aber auch egal, Randoms können ja die Gruppe ggfls. verlassen und im Clan ist das ja ohnehin eine andere Sache. Aber es fällt schon auf, wenn man mehr Kills als die anderen drei zusammen hat - ich finde das zeitweise sehr entspannend, wenn man nicht immer "Höchstleistung" im Sinne von Zielen abliefern muss. In engen Missionen (DUA z. Bsp.) fräst man sich damit nur so durch, Roosevelt ist etwas zäher...

Blöd, dass sich das rumspricht... ^^

Die Spieler haben Spaß am Spiel, das geht ja garnicht, das ändern wir mal schnell...

Ach ja, wo hast du den Robohund gefunden? Ich bin zu faul...

Tidal Basin auf heroisch. Sieht ganz nett aus. Ich wusste gar nicht, das es den da auch gibt. Vielleicht nur Zufall?

Gruß
    Woodroov

Zitat von Woodroov1 Go to original post
    Tidal Basin auf heroisch. Sieht ganz nett aus. Ich wusste gar nicht, das es den da auch gibt. Vielleicht nur Zufall?
    Soll wohl ein Fehler gewesen sein und mit der heutigen Wartung behoben werden... sei´s drum.

Ich habe meinen Build nochmal umgestellt, nutze jetzt einen China L Rucksack (fast perfekt und beim ersten Craftingversuch rausbekommen) mit "Talentiert" und "Explosiv" und habe so ein Talent mehr zur Auswahl. Zusammen mit HWired und "Im Rhythmus" resetten die Minen noch öfter, das ist schon unseriös... ^^

Mit perfekten Mods (4 % Explo) sollte man wohl an die 630k rankommen - und das "nackt" ohne BTSU. Bin mal gespannt, wie lange man das so spielen "darf"...

Zitat von NN9999 Go to original post

Mit perfekten Mods (4 % Explo) sollte man wohl an die 630k rankommen - und das "nackt" ohne BTSU. Bin mal gespannt, wie lange man das so spielen "darf"...
    Hy,

ich habe gerade ein Gear-Mod gedroppt mit 5,5% Explosionsschaden. Damit bin ich nunmehr über 630k. Da geht also noch was.

Gruß
    Woodroov