Avatar von LinatPower Kam, sah und tippte

Felduntersuchung Techniker 4

1. Was muss man bei Quest " Vom EMP getroffenen Minipanzer zerstören" machen?
    2. Bei mir geht die Schießstand Quest nicht, was nuss man da machen?

Avatar von Mircosfot Kam, sah und tippte
    Zitat von LinatPower Go to original post
    1. Was muss man bei Quest " Vom EMP getroffenen Minipanzer zerstören" machen?
    2. Bei mir geht die Schießstand Quest nicht, was nuss man da machen?
    Minipanzer sind zum Beispiel die Nummer 5 lebt Roboter mit Kettenrädern. Die macht man, ohne das man es mitbekommt, nebenbei kaputt. Es empfielt sich eine Invasion zu spielen.

Die Schießstand- Quest ist die einfachste von allen: Ganz links einfach alles wegschießen in unter 10 sek.

Was bei mir nicht gezählz hat ist: Raven im Zoo killen. Da geht man auf Heroisch rein und kämpft sich bis zum endboss durch un es zählt nicht weil man sich um die Adds gekümmert hat anstatt mit auf den Boss zu schießen. Heute ist wieder eine andere Invasion und kann somit das ganze nicht mal wiederholen. Tolle Sache!

Raven hat bei mir auf herausfordernd eben geklappt (nach dem 2.mal). Schießstand geht nur mit Waffen.

Avatar von Mircosfot Kam, sah und tippte
    eben? der ist doch nicht mehr da, oder? Der ist doch nur INVASION oder nicht? Ich hatte heute beim einloggen andere invasionen als gestern.

EDIT: Der Boss RAVEN im Zoo (nicht invasion)kommt nach der Railbahn- Fahrt) Erst dessen gürtel zerschießen und dann ihn töten. Das steht so im deutschen nicht so!

Zoo gibts doch kein Heroisch.

Avatar von Flac_Bandit Junior Mitglied
    Manning Zoo reicht auf Stufe "Normal"
    Einfach den Boss killen nachdem sein Gürtel zerstört ist, wo ist das Problem?

Stufe 3

"Books" in der DUA töten, nachdem sein Geschütz zerstört wurde"

Habe soeben mal "invaded" und "normal" gespielt - kein "Books" zu sehen, wechseln die Bosse oder ist das ein Ü-Fehler?

Danke für mögl. Hinweise!

Du sollst nicht invaded spielen, normal reicht. Books ist der Boss auf dem Aussenhof vor der Endmission. Und der erscheint immer, man sollte schonmal auf die Namen der Bosse achten, bevor man wild drauf los ballert. Auf YT sind doch mittlerweile genug Videos online, wo jeder Schritt erklärt wird

Und nochmal für alle, die es immer noch nicht gerafft haben, macht die Missionen allein, dann ballert euch auch keiner dazwischen. Und auf "Normal" reicht, wer das nicht allein schafft, sollte sich ein anderes Game suchen.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Zitat von NN9999 Go to original post
    Stufe 3

"Books" in der DUA töten, nachdem sein Geschütz zerstört wurde"

Habe soeben mal "invaded" und "normal" gespielt - kein "Books" zu sehen, wechseln die Bosse oder ist das ein Ü-Fehler?

Danke für mögl. Hinweise!
    Ging mir auch so, aber man kann wärend ein Stronghold invaded ist, leider nicht auf normal umschalten, daher musst das sowieso erstmal durchspielen.

Books ist aber, wie schon erwähnt, im normalen Modus zu finden. Gib ihm nur Zeit sein Geschütz erstmal aufzustellen...

Aber die deusche Beschreibung ist auch etwas... komisch. Da steht immer "vor der Invasion". Man hätte auch einfach im normalen Modus oder gegen die Hyenas (in diesem Fall) schreiben können.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►