Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte

Bekleidungsschlüssel

Hallo zusammen,

habe gestern und heute morgen ein wenig gespielt und mir ist eine Sache mit dem neuen Bekleidungsschlüsseln aufgefallen.

Hatte etwas mehr als 70 Schlüssel gehortet, damit ich nicht immer die ganzen Klamotten doppelt ziehe (hat leider nicht ganz so funktioniert)...

Jedenfalls habe ich im Anschluss 7 Aufstiegskisten bekommen und noch etwa 5 im Laufe der Spielzeit

Aus diesen 12 Kisten habe ich bisher genau einen Bekleidungsschlüssel bekommen.

nur mal so in der Theorie, nach dem alten System habe ich in jeder Kiste zwischen 30-45 Punkte bekommen und konnte mit 100 Punkten einen Schlüssel kaufen. Also hatte ich etwa bei jeder 3ten kiste einen Schlüssel zusammen. Ich rede nur von den Blauen Schlüsseln, da die lilanen nun weggefallen sind.

Also bitte ich darum die Rate doch wieder etwas anzuheben, sonst bekomme ich nie meine Sammelkleider zusammen...

Hab auch bei mir jetzt 99+ bei den blauen Schlüsseln stehen wieso ist die Anzeige nicht 3 stellig???

Ich wär auch dafür das man sich ein Teil aussuchen darf wenn man sagen wir 10 Schlüssel auf einmal spendet...
    und noch ne frage wieviel Schlüssel hab ich denn kann ich das bei 99+ überhaupt noch einschätzen oder sind die irgentwann einfach weg??

Avatar von Flac_Bandit Junior Mitglied
    Ich zieh aus den Kisten nur noch Duplikate, obwohl mir noch haufenweise Setteile fehlen. Und seit dem Fix hab ich täglich mehr als 10 Kisten dazu, was mir aber nix nützt, da nur Duplikate kommen. In welchem Zeitrahmen soll denn nu die Rotation kommen?

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Nach dem Update hatte ich 60 Schlüssel. Ich hatte 3x hintereinander die goldenen Lackschuhe drin, das krasseste Beispiel. Da hatte ich schon das Gefühl das man verarscht wird !!!