1. #1
    Avatar von xsTOMex Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2

    Probleme bei der Aktivierung des Game-Key's [Die Siedler 7]

    Hallo liebes Ubisoft-Team,

    ich habe vor langer Zeit (5 Jahre?) das Spiel "Die Siedler 7" geschenkt bekommen, konnte es aber nicht spielen da ich zu wenig Grafikspeicher hatte.
    Nun habe ich einen Gaming-PC und möchte das Spiel spielen.
    Zuerst hatte ich allerdings Probleme beim Starten. Also habe ich den offiziellen UPlay Launcher heruntergeladen und mich mit meinem Account angemeldet.
    Allerdings, wenn ich nun meinen Key aktivieren möchte, wird dies blockiert, da ich das wohl damals schon auf einem anderen Account gemacht habe.
    Die Anmeldedaten (sowohl Email, als auch Passwort) weiß ich nicht mehr und brauche nun eure Hilfe.

    Ich habe meinen Key und meinen aktuellen UPlay Account (Name: xsTOMex).

    Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

    LG
    xsTOMex
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    235
    Hallo xsTOMex und herzlich willkommen im Forum!

    Die Meldung, dass der Key bereits verwendet wurde, tritt im Normalfall dann auf, wenn du mit dem falschen Ubisoft-Account angemeldet bist. Bei xsTOMex ist derzeit kein Spiel hinterlegt, also muss es einen zweiten Ubisoft-Account geben. Da es hier allerdings um deinen persönlichen Account und deine Daten geht, möchte ich dich bitten, uns per Ticket ein Bild des Produktschlüssels zukommen zu lassen. Ein Ticket kannst du direkt hier erstellen.

    - Tubbs
    Share this post

  3. #3
    Avatar von xsTOMex Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
    Hallo, danke für die Antwort.

    Ich habe nun ein Problem ein Ticket zu erstellen. Oder ist mit Ticket Thema gemeint? Kann nichts zu Ticket finden.

    LG
    Tom
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    235
    Hallo Tom,

    mit "Ticket" ist tatsächlich ein Support-Ticket gemeint. Um ein Ticket erstellen zu können, musst du dich auf die Support-Webseite (https://support.ubi.com/de-de) zuerst anmelden. Sobald du das Ticket erstellt hast, kannst du die Screenshots deinem Ticket hinzufügen.

    - Tubbs
    Share this post