Avatar von CookieButton Kam, sah und tippte
    Hallo,

darf ich fragen wo du den Key gekauft hast?

Mein Rat:
    https://store.ubi.com/de/legal-notic...=sc_withdrawal

Es kann aber sein, dass hier 2.7.4 b) zutrifft, wenn du genötigt worden bist vor dem Start oder Beginn des Downloads von deinem Rückgaberecht abzutreten (schöne Lücke in den EU-Gesetzen): https://legal.ubi.com/StoreTermsofSale/de-DE

EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass das Rückgaberecht schon verfällt, sobald du mit dem Download anfängst. Wird mal Zeit für eine Abmahnung, die in die Bilanz geht. Absolute Schweinerei sowas.

Key

Hab den bei MMoga gekauft

Zitat von jakoblaux Go to original post
    Hab den bei MMoga gekauft
    Liste der zugelassenen digitalen Vertreiber von Ubisoft Spielen

MMOGA ist da nicht enthalten, zudem kommt der Händler aus HongKong und somit greift auch noch dieser Absatz:
    Wenn Sie ein Spiel in einem anderen Land oder einer anderen Region erwerben, ist dieses möglicherweise gesperrt oder enthält nicht die gewünschte Sprache.
    Sieht für mich nach einem Problem mit dem Key aus.

Ich kann dir daher nur empfehlen um Rückerstattung zu fragen.

Zudem kann ich dir generell nur die History Edition ans Herz legen, die hat keinen Online Zwang (außer den Uplay Download, danach kannst im Uplay auch offline gehen).
    Bei der von dir erworbenen originalen Version musst du für die Nutzung der DLCs (Gold Edition) online verbunden sein. Das klappt dann nicht, wenn der Key verweigert wird...

Gerne kannst Du dich auch an den Ubisoft Support wenden.

Avatar von CookieButton Kam, sah und tippte
    Zitat von muf Go to original post
    Sieht für mich nach einem Problem mit dem Key aus.
    Jo, aber nicht beim Key-Händler.
    Der Schlüssel wird ja schließlich bei Ubi über UPlay akzeptiert. Hier liegt nachwievor ein Fehler beim Backend des Spieles vor, welches bestimmte Keys aus welchen Gründen auch immer nicht kennt. Und das scheinbar seit Release des Spieles.

Ich kann dir daher nur empfehlen um Rückerstattung zu fragen.
    Eigentlich ist das ein trauriges Zeichen, wenn aufgrund der Politik des Ignorierens von Fehlern seitens Ubi, aber auch darüber hinaus aufgrund der 0-Rückgabepolitik seitens Ubi ein Moderator im Ubiforum gezwungen ist, Leuten aufgrund eines Spielfehlers(!) zu raten, den Key beim Reseller zurückzugeben und da sein ihm zustehendes Geld zurückzubekommen.

Zudem kann ich dir generell nur die History Edition ans Herz legen, die hat keinen Online Zwang (außer den Uplay Download, danach kannst im Uplay auch offline gehen).
    Bei der von dir erworbenen originalen Version musst du für die Nutzung der DLCs (Gold Edition) online verbunden sein. Das klappt dann nicht, wenn der Key verweigert wird...
    Er hat sich aber die Originalfassung gekauft, und nicht die HE.
    Inwiefern wirft es ein gutes Licht auf den Hersteller, und damit auf das neue Produkt, wenn Probleme mit dem alten nach im März diesen Jahres 10 Jahren nicht behoben worden sind?

Hier steht Ubisoft in der Schuld: Behebung des Fehlers, oder Geld zurück. Und ja, seitens Ubi. Auch Key-Seller haben mit dem Schlüssel Anspruch auf eine Nutzungslizenz, der mit einem solchen falsch-registrierten Schlüssel nicht erfüllt ist.

Danke

Danke für die Antwort! Dann werde ich mal deinen Ratschlägen folge leisten, ist ja auch kein großer Aufwand. Mir hat die Kampagne bisher richtig viel Bock gemacht, hatte bisher viel negatives und war sehr positiv überrrascht.

*negatives gehört