Tier 1 Modus

Hallo Ubi,

werdet ihr wieder einen Tier 1 Modus einbauen ?
    Wäre toll, da dies in Wildlands sehr motivierend war.

Liebe Grüße

Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte
    na klar irgendwie müssen Sie ja dich bei Stange halten, du suchti ;-)

Avatar von need_86 Junior Mitglied
    von mir aus kann das spiel gerne mit dem tier modus beginnen
    Story komplett , Blaupausen komplett , Nebenmissionen komplett und die Fraktaktionaufträge aber naja sind eher sehr zach
    Platin ist auch schon so gut wie FIX die letzte was ich noch am Start hab ist "Nehmen sie am Raid bei"
    Leute bin durch und das nach 75 Stunden

dass die Leute es immer so eilig haben...

Avatar von Vault_Traveler Neuzugang
    Zitat von GER.Martin Go to original post
    dass die Leute es immer so eilig haben...
    Es gibt beide extreme, um Breath of the Wild Reddit gabs Leute die haben Das Spiel 2 Tage vor Release in 8 Stunden durchgespielt und mit 24 Stunden komplettiert und welche die hatten nach 250h nicht mal den ersten Boss erreicht.

Ziemlich heftig aber bei Singleplayer spielen find ichs nicht schlimm, bei World of Warcraft die Day One clearer sind da schon ne andere Nummer weil die dann Guides erstellen wonach sich alle zu richten haben sonst wird man allein gelassen, dann ist das erkunden im eigenen Tempo im Arsch und das ist dann wirklich beschissen.

Avatar von chaosmailer Kam, sah und tippte
    Hmm, ich für meinen Teil, hab sensationelle 6% der Story bei ~130 Std. Dafür gibt's aber nur noch 2(3) Behemoth die noch ihren Loot haben.
    Auch die etwas höheren GS-Stufen Gebiete sind mittlerweile mal feucht durchgewischt. Diverse Schatzkarten etcetc. sind auch schon durch.
    Wer mir jetzt kommt mit "das ist aber kein GR was da gespielt wird", dem möchte ich entgegen halten das ich mit Lvl6 bei Walker gewesen bin.
    Also die Story für mich eigentlich pillepalle geworden ist. Ich erkunde die Welt und mache alles was geboten wird. Ich muss nicht schon am 3. Tag nach Release
    alles in violett oder Gold haben. Nur was dann ?? Für 60 Euronen nur so wenig "Spielzeit" ?

Avatar von need_86 Junior Mitglied
    Zitat von chaosmailer Go to original post
    Hmm, ich für meinen Teil, hab sensationelle 6% der Story bei ~130 Std. Dafür gibt's aber nur noch 2(3) Behemoth die noch ihren Loot haben.
    Auch die etwas höheren GS-Stufen Gebiete sind mittlerweile mal feucht durchgewischt. Diverse Schatzkarten etcetc. sind auch schon durch.
    Wer mir jetzt kommt mit "das ist aber kein GR was da gespielt wird", dem möchte ich entgegen halten das ich mit Lvl6 bei Walker gewesen bin.
    Also die Story für mich eigentlich pillepalle geworden ist. Ich erkunde die Welt und mache alles was geboten wird. Ich muss nicht schon am 3. Tag nach Release
    alles in violett oder Gold haben. Nur was dann ?? Für 60 Euronen nur so wenig "Spielzeit" ?
    Also ich muss dir sagen spiele es seit 01.10.19 :
    Story 100% durch
    Nebenmissionen durch
    Blaupausen waffen und Aufsätze durch
    Fraktionaufträge (wie es mich lust)
    Bin auf 250
    hab jetzt knapp 70Std auf der Uhr
    ja erkunden muss ich noch die Fragezeichen aber dann war es schon mit GRB
    und Platin ist auch in kommen wenn RAID offen ist

same here

Story 100%
    Nebenmissionen 100%
    Blueprints+Aufsätze 100%
    Fraktionsmission bisher 100% (machen jeden Tag meine 400 Punkte voll)
    Fundstücke 100%

kann derzeit nix anderes machen, als die 400Punkte bei den Fraktionsmissionen oder PvP

Avatar von Spezial_Freak Junior Mitglied
    Warum spielt man so, gibt es da nen Preis für ???Hauptsache so schnell wie möglich fertig, Häkchen dran...
    Das is doch ehr zwanghaft oder
    Einfach mal nen bisschen ruhiger entspannter an die Sache rangehen, minimales hud, map aus und auch mal die Orte bewusster unter die Lupe nehmen, sich Zeit lassen...
    Also nicht nur mit scheuklappen von punkt a nach b zu c in Rekordzeit hetzen...

Das ist heutzutage nen generelles Problem, Hauptsache schneller, härter und besser als irgendwer anders...
    Son Schwachsinn
     3 people found this helpful

Zitat von Spezial_Freak Go to original post

Das ist heutzutage nen generelles Problem, Hauptsache schneller, härter und besser als irgendwer anders...
    Son Schwachsinn
    sry aber die aussage is wirklich schwachsinn, du verurteilst also leute die, aus welchen gründen auch immer, ausreichend zeit haben ein spiel das sie hyped ausdauernd zu spielen

ist also schwachsinn mehr als nur 2-3h pro tag zu spielen? ist also schwachsinn den eigenen progress voranzutreiben?