Erfahrener Spieler sucht Clan

Hallo Community.

Ich bin seit heute auf der Suche nach einem Clan oder einer Gemeinschaft mit Schwerpunkt auf Rainbow Six Siege.
    Da ich diverse Erfahrungen gemacht habe mit der Jüngeren Generation in diesem Spiel, möchte ich lediglich 18+ Mitspieler haben.

Gibt es denn einen Clan oder Community (Gern auch eine kleine Gruppe von Freunden die einen weiteren Mitspieler suchen) die 18+ sind und bei denen der Spielspaß im Vordergrund steht, aber auch gerne mal gewonnen wird?

Besitze selbst Discord (inkl eigenem Server) und

Zu mir:
    Ich bin Ronny, 22 Jahre jung und Rettungssanitäter. Daher wäre für mich am besten ein Clan/Community/Gruppe ohne einen Online Zeiten "Zwang". Auch Clans/Gruppen/Communitys mit einem "Monats Beitrag" kommen für mich nicht in Frage. Ich erinnere: Spielspaß steht bei mir im Vordergrund!

Schreibt mich doch gerne an oder added mich auf Discord (Bullz#0097) und wir sehen weiter.

Cheers!

Zaydnn-

Avatar von RLB-Grizzly.- Neuzugang
    Hey Zaydnn

ich bin der Max, 23 und Mitglied sowie Rekrutierungsmeister in unserem kleinen aber feinen R6 Clan. Momentan sind wir ca. 10 Member und wir versuchen uns über längere Zeit zu verbessern. Da mich dein Thread sehr angesprochen hat (bin auch in der Pflege tätig ) wollte ich dich mal auf unseren Teamspeak einladen um mal ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf dich

MfG Max

Max, hab dich mal angeschrieben & geadded

Moin! Wir bauen gerade ein weiters Team in unseren Reihen auf. Wir hätten Interesse dich kennen zu lernen. Kontaktieren kannst du uns via Teamspeak 3 zwischen 17 bis 21 Uhr.

Ts: aggressivunicorns.de

Mfg.Kontra

Avatar von GIML-Smoof83 Neuzugang
    Moin bin 36 und baue gerade einen Clan auf 18+ der auf Beständigkeit steht ohne feste Onlinezeiten oder so. Bin in der Woche auch fast jeden Abend on schaue gern vorbei https://discord.gg/f2AhdJq