1. #1
    Avatar von Senator_Tom Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2

    Fundstück Hauptsitz Skell Foundation

    Grüße,

    Gespielt wird auf dem PC...

    Nach dem ich Jace Skell aus seinem Geheimen Labor im Hauptsitz der Skell Foundation "gerettet" habe,
    sah ich auf der Minimap noch einen Hinweis für ein Fundstück Item.
    Nachdem ich Jace in die Höhle der Selbstversorger gebracht habe machte ich mich zurück zum Hauptsitz der Foundation, allerdings stehe ich nun vor einer Verschlossenen Türe.
    Während der Mission war kein Einsammeln möglich. Da mit durchschreiten der Tür sofort eine Zwischen Sequenz los gegangen ist.
    Hat jemand einen Tipp?
    oder ist es ein Bug?


    hier noch ein Bild:



    https://www.bilder-upload.eu/bild-b2...64293.png.html

    Danke

    Tom
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von ZNIIIPER Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    122
    das habe ich auch schon entdeckt .. auch in dem raum wo der typ noch bei dir ist kommst nicht dran weil alles verschlossen ist
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    237
    Hallo zusammen, danke für die Meldung!

    Passiert das bei der Mission "Der Feind meines Feindes" ? Könnt Ihr hier auch einige Screenshots von der Karte oder sogar ein kurzes Video hinzufügen?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von ZNIIIPER Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    122
    im nachhinein screenshots oder videos liefern ist schlecht .. wenn mir jemand sagt wo die basis nochmal war via map standort dann geh ich hin und mach ein video
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.242
    Zitat von ZNIIIPER Go to original post
    im nachhinein screenshots oder videos liefern ist schlecht .. wenn mir jemand sagt wo die basis nochmal war via map standort dann geh ich hin und mach ein video
    Salve ZNIIIPER,

    Region INFINITY,
    Östlich von Raven Wood

    Alternativ Video:

    Share this post

  6. #6
    Avatar von xXSijoXx Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1

    FEN BOG - Skells letzter Tagebucheintrag

    Es ist aktuell scheinbar nicht möglich das Fundstück "Skells letzter Tagebucheintrag" zu erreichen. Es befindet sich in FEN BOG, laut Hinweisen gelangt man über den Hauptsitz der Skell Foundation (INFINITY) daran. Leider öffnet sich die entsprechende Tür nicht - auch nicht wenn man einen gegnerischen Soldaten als Geisel nimmt (Biometrie... hätte ja klappen können^^). Ich habe es auch über die andere Seite in FEN BOG versucht (Stichwort "Luftschacht"). Dieser lässt sich nicht durchqueren. Allerdings konnte ich mit der Drone hineinfliegen, aber am Ende bin ich gegen eine unsichtbare Wand gestoßen.

    Ich habe noch nicht probiert die Mission "Feind meines Feindes", mit einem Freund erneut zu spielen und dann die Videosequenz früher als der Mitspieler zu beenden, um zu schauen, ob ich mich frei bewegen und das Fundstück einsammeln kann, während der Kollege noch im Video ist (hat das schon jmd. versucht?)... aber dies kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder?

    Map: Fundstück - Standort


    Tür zum Fundstück? (Aus der Mission "Feind meines Feindes", hier beginnt direkt eine Zwischensequenz)


    Map: Fuindstück - Eingang über Fluchtweg?


    Drone gestartet, durch den Luftschacht


    Fundstück lokalisiert, Luftschacht kann nicht durchflogen werden, da eine unsichtbare Wand dies verhindert



    PLS Fixit

    TY und VG
    Sijo
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.242
    Zitat von xXSijoXx Go to original post
    Es ist aktuell scheinbar nicht möglich das Fundstück "Skells letzter Tagebucheintrag" zu erreichen...


    Tür zum Fundstück? (Aus der Mission "Feind meines Feindes", hier beginnt direkt eine Zwischensequenz)


    Map: Fuindstück - Eingang über Fluchtweg?



    Fundstück lokalisiert, Luftschacht kann nicht durchflogen werden, da eine unsichtbare Wand dies verhindert



    Sijo
    Moin xXSijoXx,

    bin auch nochmal in den Hauptsitz der Skell Foundation nachdem
    ich "Der Feind meines Feindes" gespielt habe.

    Zu den Bildern jetzt:

    Bild 1: vor der Tür stand ich auch, geht nicht auf.

    Bild 2: könnte man meinen dass da der Eingang wäre, dem ist
    leider nicht so. Man müsste schon in diesen Raum wo sich
    Jace Skell unter dem Schreibtisch verkrochen hatte, sonst kommt
    man nicht an das Fundstück.

    Bild 3: zeigt das Fundstück und dahinter die sich nicht öffnende Tür
    von der anderen Seite aus. Der Luftschacht war die Flucht vor Walker
    nach der Videosequenz.

    Wie also soll man jetzt noch an das Fundstück kommen? Direkt in der
    Mission dazu hat man ja aufgrund des Videos keine möglichkeit.

    Das sollte UBI anders lösen und das Fundstück im Raum nach der Flucht
    platzieren....eben erreichbar.

    Gruß
    Stoni
     2 people found this helpful
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ryuujito Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22
     2 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Insane-Puppet Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    17
    Lool, ernsthaft ?

    Is ja wie bei Div mitm Prtablebarrikade, hinstelln drüberhuschen und durch verschglossene/ verbuggte türen durch^^
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Mr-G. Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    10
    Der Glitch mit dem Motorrad funktioniert, hab's eben ausprobiert.
    Share this post