1. #1
    Avatar von Rodgau69 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Rodgau (Hessen)
    Beiträge
    152

    KI

    Mal gleich eine Frage vorne weg wird die Ki auch so schlecht oder habt ihr draus Gelernt
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.024
    Wir geben uns Mühe, die KI auf einem gleich schlechten Niveau zu halten, damit du dich nicht umgewöhnen musst.


    Nee, aber im Ernst...natürlich wird stets versucht, in Sachen Spielmechanik, Grafik, Sound, KI etc Verbesserungen vorzunehmen, um eine bestmögliche Spielerfahrung zu liefern.
    Wir werden bis zu Release weitere Informationen und Gameplay veröffentlichen, damit ihr euch ein besseres Bild vom Spiel machen könnt.
    Wenn es darüber hinaus einen Playtest o.ä. geben sollte, lassen wir euch das aber natürlich ebenfalls wissen.

    Cheers,
    Ubi-Thorlof
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Rodgau69 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Rodgau (Hessen)
    Beiträge
    152
    Naja sei mir mal nicht böse aber die KI ist schon seit Watchdogs 1 Schlecht und sich hat sich auch nicht in Watchdogs2 Verbessert das gleiche Spiel bei Farcray 1 bis New Dawn da verliert man halt schon den glauben daran das es besser wird.Und wen man jetzt die KI bei Breakpoint sieht schlägt man schon die Hände über den Kopf zusammen und Fragt sich dann auch wieder wieso ändert sich da nichts dran .
    Share this post