Avatar von TheGLifestyle Neuzugang

Atlantis Episode 2 "Die Hadesqualen" ((Rüstung der Gefallenen droppt nicht))

In der zweiten Episode "Die Hadesqualen" des Atlantis DLC ist es mir momentan nicht möglich das DLC weiter zu spielen bzw. zu beenden, da in der Quest von Elpenor "Gewappnet, um Buße zu tun" die Questgegenstände (Rüstungsteile der Gefallenen) nach dem erledigen des jeweiligen Gegners nicht droppen, oder ins Inventar gepackt werden.

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo TheGLifestyle und willkommen im Forum!

Falls das Problem besteht, kannst du eventuell versuchen, einen früheren Spielstand zu laden und nochmals probieren, "Gewappnet, um Buße zu tun" abzuschließen? Kannst du bitte auch prüfen, ob vielleicht dein Inventar voll ist?

Avatar von TheGLifestyle Neuzugang
    Ja, ich hatte versucht einen früheren Spielstand zu laden und Episode 2 "Die Hadesqualen" erneut von Beginn an zu spielen. Die Gegenstände aus der Quest "Gewappnet, um Buße zu tun" droppten wieder nicht. Da es sich aber um einen Neues Spiel + Spielstand handelt, war die einzige Möglichkeit an die Gegenstände zu kommen, sie aus dem Schiffsinventar zu entnehmen, da man sie ja im vorherigen Durchlauf erhalten hatte und sie nicht gelöscht werden konnten da sie legendär sind. Problem gelöst, das Abenteuer geht weiter! Danke dennoch Ubi-Tubbs

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hey TheGLifestyle,

schön, dass du bereits selbst eine Lösung dazu gefunden hast!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Abenteuer

- Tubbs