Assassins Creed Black Flag

Ich besitze das Spiel Assassins Creed Black Flag in der Bibliothek. Habe eine Testmitgliedschaft Uplay+ abgeschlossen, dann dort das Spiel Assassins Creed Black Flag Gold aktiviert und ein wenig die DLCs ausprobiert. Ende September habe ich Uplay+ gekündigt. Seitdem startet Assassins Creed Black Flag (das, was ich vorher hatte) nicht mehr. Neuinstallation hat nicht geholfen. Es werden immer beide Versionen Gold und Normal installiert. Scheinbar teilen sie sich ein Verzeichnis. Beim Starten kommt der Splash Screen, dann beendet sich das Spiel wieder.
    Ich habe schon ein Supportticket aufgemacht. Das befindet sich seit 10 Tagen in Bearbeitung und nichts passiert.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo buchholzs,

das Problem ist, dass du nun einen Spielstand hast, der auf die DLCs angewiesen ist. Du hast nun die Möglichkeit, die Gold-Edition zu kaufen oder Spiel sowie Spielstände zu löschen, damit alles wieder funktioniert.

Das mag ja sein. Aber ich komme erst gar nicht dazu, einen Spielstand auszuwählen. Und es gäbe ja noch die Spielstände von den DLCs. Das Spiel beendet sich nach dem Start gleich wieder. Das ist erst passiert, als ich Uplay+ gekündigt habe.

Hallo buchholzs,

hast du die Uplay+-Version schon deinstalliert und deine alte Version neuinstalliert?

Ich habe schon mehrfach Black Flag Gold deinstalliert und nur Normal installiert. Anschließend werden beide Versionen als installiert angezeigt, wobei bei Gold noch steht, dass mein Uplay+-Abonnement abgelaufen ist.

Hallo buchholzs,

bitte melde dich mit einem Ticket mal beim Support, damit die darauf einen Blick werfen können.

Oder du schaust einfach mal beim Live-Chat vorbei, dort kannst du den Support von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr erreichen. Von 10:30 Uhr - 19:00 Uhr kannst du sie ebenfalls über Facebook und Twitter kontaktieren!