Avatar von Wiesel.77 Junior Mitglied

Sniper Sichtweite nach letzten Path

Moin Moin ....

Kann es sein das die Sichtweite beim Sniper schlechter geworden ist nach dem letzten MINI Path ????? ich persönlich komme nicht mehr weiter als 605 Meter ....
    Jemand Ideen ?????????

Avatar von TruePlay79 Junior Mitglied
    Zitat von Wiesel.77 Go to original post
    Moin Moin ....

Kann es sein das die Sichtweite beim Sniper schlechter geworden ist nach dem letzten MINI Path ????? ich persönlich komme nicht mehr weiter als 605 Meter ....
    Jemand Ideen ?????????
    Ich hatte das Gefühl das es sogar weiter geworden ist.
    Zuvor war bei mir mit round about 400m Schluß.
    Jetzt komme ich an die 600 ran.
    Gesteen hab ich es mal getestet weil ich meine aktuelle Bestmarke von 555m "killen" wollte.
    Ich oben aufm Berg und sehe keinerlei Gegner aufm Krankenhausdach.
    Drohne ausgepackt etwas rangeflogen und schon *Pop *Pop *Pop 3 Gegner da.
    Drohne eingepackt, durch meine Sniper geschaut - weg.
    Erst als ich etwa auf 580 ran bin wurden sie auch durchs Rohr sichtbar.

Ein Fall noch von gestern.
    Mit Glück einen Gegner 628m gesehen, leider verfehlt und danach nie mehr auf die Weite über 600 gekommen.

Das kann ich so nicht bestätigen ...... ich war bei 706 Meter und da sehe ich nun egal mit was für ein Scope den gägner nicht mal mehr

Avatar von Ghost__Predator Neuzugang
    Habe es mal genau beobachtet. Also die lod ist im Vergleich zu wildlands viel viel schlechter. Was ja schon fast witzig ist, sind fahrende und fliegende npc ohne dszugehörigen vehicle. Die Fahr und Fluggeräte poppen dann vor einem auf. Mit den npcs in der lod ist es auch schlechter geworden. Wildlands lod ca 800m,breakpoint ca 250m. Was ebenfalls sich negativ auf die lod Entfernung auswirkt ist die Kamera Entfernung in den Grafik Optionen. 65% sind ca 35m weniger. Ich hab das deaktiviert. Auch wenn man hockt ist die lod weiter. Also die haben das echt komisch programmiert.
    Ich warte noch einen patch ab sonst sehe ich wenig Licht für breakpoint. Dann doch lieber wieder wildlands..
    Sogar in gta5, just cause 3/4 ist die lod viel weiter. Das kann es echt nicht sein.
     1 people found this helpful

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    Zitat von Wiesel.77 Go to original post
    Moin Moin ....

Jemand Ideen ?????????
    Moin moin, ist es denn nicht wichtig welches Zielfernrohr montiert ist oder ist das wurscht? Grüße

Zitat von Graf_Rostow Go to original post
    Moin moin, ist es denn nicht wichtig welches Zielfernrohr montiert ist oder ist das wurscht? Grüße
    Ich habe alle durch und alle sind schlechter geworden ...... wie gesagt bekomme keinen mehr ins Visir über 670 Meter

Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Es wäre nicht verkehrt auch mal dazu zu schreiben welche Plattform!

Ich habe vor dem Patch bei 590m keinen Gegner mehr gesehen auf der PS4 Pro

Mit nem kleinen Trick aber dann einen 880m Schuss...danach wieder nichts gesehen ;(

Avatar von n4w4r4n4 Junior Mitglied
    Hi!

Wir spielen PC und Sichtdetails Ultra. Ich selber hab nen Scharfschützen mit "Balistischem Vorteil" und +30 Reichweite auf der Waffe (HTI - die Kugel fliegt im Spiel schneller und stabiler als bei der TAC). Als Scope bevorzuge ich das T5XI.

Ich habe heute (wie immer im Coop mit meinem Mann) einen Freind bei 550 (Sniper aufm Hausdach) mit der Drohne erspäht. Im Scope war er plötzlich nicht mehr zu sehen, weil der nen Schritt getan hat. Also kam der wohl über die 550 hinaus.
    Als mein Mann dann mit seiner Drohe hin ist und ihn erneut makiert hat, war der Typ auch wieder im Scope.
    Ich dachte:"Jo - coole Sicht. Weg mit dem Knilch."
    Mein Mann dachte: "Jut, hab makiert. Die Drohen brauch ich nimmer." und machte die aus.
    Zack - Typ ausm Scope verschwunden, und ich staunte Bauklötze.

Er blieb wirklich nur so lange im Scope, wie mein Mann mit seiner Drohne über dem war. Kann die Logik dahinter nicht erkennen - sind wir Borg?
    Ja - ich kann den Schuss durchaus versemmeln, aber dass der Feind plötzlich nicht mehr zu sehen ist, ist wahrlich Mist.

Also für mich hats sich total verschlechtert.

Letzlich hab ich den Knaller, wie geplant, sauber mit Kopfschuss getroffen. Der dropt mir Elitekram - und was ist? UBI hat an dem Haus ne Leiter vergessen. Geil.

My2Cent
    Nawa