1. #1
    Avatar von Fullcontact92 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    33

    Szenen aus Alpha

    https://www.youtube.com/watch?v=c75BM38KrDI&t=611s mal ne Frage kriegt man so n Gameplay in Zukunft per Update auch ? oder muss man bis alle Episoden durch sind mit Nomad zocken? weil so n Gameplay find ich mit den 3 besser momentan als Solo kla man kann auch Koop nur hatte ich gute Erfahrung mit KI Teammates in Vorgänger hoffe mal am 15 ten neuigkeiten zu erfahren wann das Team ankommt Patchnotizen für den 15ten wäre cool könnte man da vor den 15 noch erfahren was alles gemacht wird? Grüße Full
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Fullcontact92 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    33
    wenn man bedenkt das manche Sätze von den Gegnern immer das Wort Team vorkommt frag ich mich was jemand der alleine is mit Team zu tun hat xD naja wie gesagt wär cool wenn Fury Fixit und der Sniper bald reingepatcht werden oder wenigstens die 3 Chars auf deren Klassen kommen kein bock auf Custombau scheise Original rockt mehr
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.242
    Moin Fullcontact92,

    die Teammates-KI soll noch nachgereicht werden, da es ein wunsch
    der Community war. Wann dies allerdings geschieht, steht auf einer
    anderen Seite des Buches.

    Ob man von dem 15.10. ausgehen kann, ist auch sehr vage was die KI
    betrifft. Praktisch gesehen hätte die Team-KI schon zu beginn, wie in
    GRW, da sein sollen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben viele Gamer schon
    XP 30 erreicht wie ich, auch ohne Team-KI.

    Aber man sagt ja: lieber zu Spät als nie. - Zumindest hatte ich erhofft
    meine Teamkameraden irgendwo auf Auroa zu finden, so wie Holt am Anfang
    des Spieles in Erewhon...hätte durchaus einen Sinn ergeben.

    Gruß
    Stoni
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Fullcontact92 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    33
    ja eben weil wie gesagt selbst die Gegner KI erwähnt das Team des öfteren obwohl man Solo unterwegs is was der mist von den Entwickler soll die 3 die in Ghost Trailer und so waren gar nich erst zum 1sten mit einzubringen sondern später naja muss man nich verstehen ich würds mega geil finden wenn die endlich ma reinkommen weil nächstes Jahr brauch man die auch nich mehr naja hoffe auf Dienstag und mal vielleicht vorher erfahren zu könn Patchnotizen Ja? Nein? Vielleicht?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von TruePlay79 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    47
    Zitat von Fullcontact92 Go to original post
    wenn man bedenkt das manche Sätze von den Gegnern immer das Wort Team vorkommt frag ich mich was jemand der alleine is mit Team zu tun hat xD naja wie gesagt wär cool wenn Fury Fixit und der Sniper bald reingepatcht werden oder wenigstens die 3 Chars auf deren Klassen kommen kein bock auf Custombau scheise Original rockt mehr
    Versteh ich dich jetzt richtig, du möchtest zb als Fixit zocken?
    Diese Möglichkeit besteht doch. Mußte halt nur freischalten.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Fullcontact92 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    33
    jaein Sani is nicht so mein Fall Sniper oder Panther eher aber nicht als Custom weist^^
    Share this post