Avatar von SunnyDex Kam, sah und tippte
    Da kommt es auch immer drauf an, ob sein Router mit der jetzigen Firmware diese Optionen noch kann bzw. hat.

Ich habe auch ein wenig gegooled und da sind einige hin gegangen und haben sich eine Fritzbox extern gekauft und dort eine ältere Firmware (v6.xx) über nen downgrade draufgezogen, damit das wieder machbar war. Scheinbar ist bei den neueren Versionen das Dual-Stack raus genommen worden.

Hi und danke nochmal an alle die sich an dem Thema beteiligt haben.
    Es sieht tatsächlich so auch als wäre mein DLAN (zumindest teil-)Schuld an den dauernden Verbindungsabbrüchen. Hab mir ein Kabel aus dem Keller hochgelegt und das ganze Wochenende ohne Störung spielen können. Grad eben das DLAN wieder rangehängt (mal nen anderen Adapter, der vorherige hätte ja auch kaputt sein können) und zack: WHALERS-00301.
    Warum es bei anderen Spielen nicht so krass ist wie bei Breakpoint kann ich nach wie vor nicht sagen aber die Ursache des Problems ist wenigsten geklärt und bis ich mir eine Leitung gezogen habe wandert Breakpoint damit auch erst mal auf die Halde. Ich wünsch allen die spielen können weiterhin viel Spaß, ich werd mich jetzt mal mit Devolo in Verbindung setzen. Viele Grüße!

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey dnik1980,
    tut mir sehr Leid, dass die Schwierigkeiten mit deiner Konfiguration so gravierend sind.
    Ich kann dir versichern, dass die Verbindung über Kabel auch für andere Spiele hilfreich sein wird. Es steigert die Performance enorm.

-Duck

Moin,

gibt es denn mittlerweile zum Infinity 00100 Fehler Neuigkeiten?. Nach weiterer Suche im Forum bin Ich auf die DS-Lite Problematik bei einigen UBI Games aufmerksam geworden. Genau hier vermute ich auch mein Problem.

Grüße Pepper