Avatar von Kupferlutscher Neuzugang

Sound verändert?

Halli Hallo!

Ich würde mich dafür interessieren ob seit dieser Season bzw seit dem letzten Patch von ü800 MB, irgendwas mit Sound dabei war.

Ich höre Gegner schwächer und.. nun ja.. nicht wissend aus welcher Richtung zu fast 80%.. und das war mal wesentlich besser.

Seit dem letzten Patch (ist zumindest mit meinen Kopfhörern so) höre ich sie quasi "in mir".. also Ton ja aber Richtung von Überall und Nirgends gleichzeitig.

Kann ja auch sein, dass meine Kopfhörer langsam den Geist aufgeben wer weiß ^.^

MfG Kupferlutscher

Avatar von WHC-.-Nepsy Neuzugang
    muss sagen, das Problem haben meine Mates und ich auf recht oft seit anfang der Season. der Sound ist nicht mehr so eindeutig zu identifizieren wie vorher. vllt melden sich ja noch mehr Leute hier zu Wort.

Zitat von Kupferlutscher Go to original post
    Halli Hallo!

Ich würde mich dafür interessieren ob seit dieser Season bzw seit dem letzten Patch von ü800 MB, irgendwas mit Sound dabei war.

Ich höre Gegner schwächer und.. nun ja.. nicht wissend aus welcher Richtung zu fast 80%.. und das war mal wesentlich besser.

Seit dem letzten Patch (ist zumindest mit meinen Kopfhörern so) höre ich sie quasi "in mir".. also Ton ja aber Richtung von Überall und Nirgends gleichzeitig.

Kann ja auch sein, dass meine Kopfhörer langsam den Geist aufgeben wer weiß ^.^

MfG Kupferlutscher

Hallo Kupferlutscher,

Info's zu Änderungen des Sounds stehen immer in den Patchnotes, wenn sie vorgenommen werden.

Außerdem kannst du auch in den Wichtigsten Problemen und Anliegen der Community über den Sound lesen: https://rainbow6.ubisoft.com/siege/d...m:156-76770-32

Wenn du eklatante Fehler des Tons feststellst, wäre es liebt dies einmal aufzunehmen und dem Support zu senden: https://support.ubi.com/de-DE

Danke,

Sava
     1 people found this helpful