1. #1
    Avatar von Maxxima76 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2

    Der Verwüster nicht abschließbar

    Ich kann den Verwüster nicht abschließen. Ich habe ihn mit Nick gemeinsam gelegt. Flugzeug / Jeep. Kabumm! Die Q ist immer noch aktiv in den Storymissionen. Wenn ich sie auswähle, dann erscheint der grüne Text links oben. Mit Hakerl etc. Die NPCs mit den Straßensperren sind auch nicht da. Wenn ich die Q auswähle, wird mir kein Zielobjekt angezeigt...
    Ich habe öfter gelesen, dass man die Q als abgeschlossen angezeigt bekommt, wenn man in der Story fortschreitet. Tja. Keine Mission in Holland Valley mehr, außer John zu legen. Was mach ich jetzt? Ist die Q storyrelevant? Geht es dann an irgendeinem Punkt nicht weiter?
    Danke!
    Linda
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    472
    Hey Linda!

    Entschuldige bitte die Wartezeit und willkommen in unserem Forum!

    Hattest du schon mal versucht, einen Speicherstand zu laden, bevor du die Quest gestartet hast? Wenn das für dich noch möglich ist, lass mich bitte wissen, ob das bei dem Fehler helfen konnte.

    Danke!
    Share this post