tschüss Ubisoft

spiel deinstalliert.
    vom lag zum freeze, crashes , bluescreens,nicht funktionierende talente und fertigkeiten,unsichtbare gegnerische drohnen,overpowerte waffen die nur im raid zu haben sind, etc.....
    ihr habt da ein potenziell echt geiles spiel aber ich seh es nicht ein weiterhin eure qualitätscontrolle zu machen, das war beim ersten teil schon so und ich werde nicht warten bis die serie voll ist.
    ubisoft ist für mich indiskutabel geworden,.... also hiermit

TSCHÜSS UBISOFT

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Sehr gut das du deine Tat ins Forum geschrieben hast, dadurch habe ich mir gerade überlegt es dir gleich zu tun.

Da ich auch ständig nur mit Loot überhäuft werde das ich sortierten muss und prüfen ob was besseres dabei ist, kann ja echt nicht sein...

Habe gestern auch mal wieder mit Rage quit meine XBox ausgemacht, gut ich muss gestehen das ich stinksauer auf den Typen am Telefon (Vodafon) weil er einfach so nicht auf mich hören wollte. Musste dannach auch erstmal ne Runde an die Frische Luft und bin spazieren gegangen.

Werde mir heute nochmal anschauen ob UBISOFT mir nun endlich entgegenkommt mit meiner Forderung das ich mein komplettes Geld von denen zurückbekomme, weil ich damals bei Asassins Creed (1) nicht alle Sammelbaren Objekte bekommen habe, ist ja schon eine Frechheit und dafür sollen die mal bezahlen.

Heute aber erstmal wieder eine Runde TD2 oder Breakpoint spielen um sich abzureagieren...

(Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten)

@ High-Head:
    nimm es mir nicht übel, aber solche Post wie deinem sind einfach nicht wirklich sinnvoll in einem Forum, es gibt nichts darüber zu diskutieren und deine persönliche Meinung ist eigentlich auch total egal.
    Wenn du wenigstens Verbesserungsvorschläge (Gut, haste ja im weitesten Sinne mit der Qualitätskontrolle) gemacht hättest...

Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Hey pssst... *Flüsterton anlegt* Chathhaar... nicht, dass ich nicht Deiner Meinung wäre... aber das letzte Mal, als ich wen dafür kritisiert habe, dass es wenig sinnvoll ist, einfach nur zum Nörgeln herzukommen und man doch lieber eine produktive Diskussion anstreben sollte, wurde ich selbst von sonst ruhigen Seelen ganz schön angegangen und beleidigt.

Ich bin daher dazu übergegangen, einen Großteil der Postings hier im deutschen Forum einfach unbeantwortet zu lassen – außer, wenn ich wirklich glaube, dass es ein zielführender und ordentlich geführter Thread ist. Manchmal juckt es mich zwar schon noch, aber das ist es mir am Ende des Tages dann meist doch nicht wert. Und nochmals zur Bestätigung: ich bin voll und ganz Deiner Meinung!
     1 people found this helpful

Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    Naja, wo sollen die Leute denn hin? Und wenn die Entscheidung getroffen wurde, gibts halt auch nix zu diskutieren. Solche Threads sind doch ein Stück weit ganz normal für ein Publisher Forum. Der Gute Mann hat die Faxen einfach satt und sich aus lauter Ärger sogar extra noch registriert hier. Ist nämlich sein 1. Posting.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Wir sind hier bei Feedback und Vorschläge!

Das ist für mich ein klares Feedback von High-Head und ich sehe es so wie Raider.

Aber da Noxious vllt immer noch eingeschnappt ist und nach ausgleichender Gerechtigkeit sucht. Und wie es scheint nichts gelernt hat. Muss ich Dir Chathhaar auch einen Rüffel geben. Man kann das FEEDBACK von H-H doch so stehen lassen wie es ist, denn es ist an Ubisoft gerichtet und fertig. Aber zu schreiben, dass seine persönliche Meinung total egal wäre finde ich etwas daneben. Und was sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Und wenn Euch das total egal ist, ist mir das auch egal. Ich schreibe ja nur meine persönliche Meinung

Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    Mein Feedback lautet: Division 1 habe ich länger und lieber gespielt als den 2. Teil. Ich habe Platz auf meiner Platte und werde noch bis zum großen Update am 15.10.19 abwarten. Entscheidung zum Deinstallieren erfolgt danach.

Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    Absolut AlBundy!
    War die Woche auch wieder in TD1 unterwegs und es macht einfach nur Laune dort abzurocken. Leider gibts nichts mehr was längerfrisitg motiviert aber die reine Spielmechanik ist einfach nur unschlagbar gut. Werde das Spiel bestimmt mein Leben lang nicht vergessen.